Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich war anlässlich einer Baumtagung in Altdorf und hab spontan noch ein Einzelzimmer im Nürnberger Hof gebucht.. ohne lästige Kreditkarten-Sicherheit etc
. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet ist reichlich , vielfältig und alles frisch und lecker.
Das Team ist sehr bemüht und freundlich. Ich kann den Nürnberger Hof mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, AlexanderS6368!
Bewertet am 15. März 2017

Frühstück mit aufgebackenen Brötchen, am anderen Tag war so gut wie nichts mehr übrig obwohl ich pünktlich um 08:15 dort war.
Zimmer (Nr. 7) war sehr hellhörig, WLAN Verbindung war so medium und das Bad war sehr klein mit improvisierten Spiegel und ging so von der Sauberkeit.
Durch Messe exorbitante Preissteigerung obwohl das Hotel sehr weit weg von Nürnberg ist.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcel W!
Bewertet am 23. Dezember 2016

Sowohl Hotelbereich als auch Restaurant sehr ansprechend.
Schönes Appartment im rustikalen Hauptgebäude aus dem 16. Jahrhundert.
Das Restaurant in der Vorweihnachtzeit wunderschön dekoriert und mit tollem Essen und guten Weinen bestückt.
Das Hotelierehepaar unwahrscheinlich freundlich und nett : Wir kommen bestimmt wieder aus der Südpfalz ins Fränkische.

Zimmertipp: Sichern Sie sich an Wochenenden rechtzeitig gute Plätze im Restaurant. Aufgrund des guten Angebots wird es voll!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, afvogel!
Bewertet am 18. Dezember 2016

Ein sehr schön gelegenes, sauber und freundlich geführtes kleines Hotel. Für unseren Wochenendtrip war es toll in der Altstadt von Altdorf gelegen. Nur 22 km nach Nürnberg. Sauber, gepflegter Eindruck, gutes Restaurant, romantisch und sehr freundlich bewirtet. Das Hotelier Paar sehr adrett und sympathisch. Auch die Servicekräfte und Kellner sehr nett und stets bemüht. Alles in allem kann man den Nürnberger Hof jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Suiten sehr groß und romantisch eingerichtet. Im Zimmer sehr ruhig und ohne jeglichen Lärm gelegen.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, esprit71!
Bewertet am 8. September 2016

Für 3 Nächte mit Frühstück Preis-Leistung O.K. Bedingt durch das alter des Hauses hatten wir 1 DZ im 2 Stock gibt es keinen Fahrstuhl und keine Klimaanlage.Aber obwohl Spätsommer und es warm war , gab es kein Problem mit der Zimmertemperatur. Der Empfang war freundlich ,das Essen gut. Das Kuhfell als Teppich im Zimmer war nicht so optimal ( Stolpergefahr). Außerdem fand ich die Steckdose im Bad genau über dem Waschtisch sehr gefährlich. Ansonsten war der Aufenthalt gut.

Zimmertipp: Hatte Dz Nr. 21 mit Blick zur Straße.Ab 22 Uhr Ruhig.Aber das empfindet jeder anders.
Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Harry H!