“Beste Pizza im Ort”
Bewertung zu Da Rocco

Da Rocco
Platz Nr. 6 von 20 Restaurants in Feucht
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, nett eingerichtetes Restaurant und sehr leckere Pizzen. Ich kann einfach nur sagen das es mir dort immer gut schmeckt und ich den Service im Da Rocco deutlich besser finde wie "um die Ecke". Einziger Wunsch wäre Amaretto auf der Karte, dann wäre es perfekt.

Danke, Coeurnoir117!

Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Super Essen, immer frisch, sehr freundliche Bedienung. Ein Abend der an Italien erinnert. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

1  Danke, Dominik H!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Waren vor knapp 2 Wochen dort essen und haben anstatt einer netten, lieben blonden Bedinung den Chef kennen gerlernt , der sein Restaurant null im Griff hat. 6 verschiedene Leute rennen hinter der Theke rum und es wird nur geschrien und die leckere Sommerkarte , von der meine Frau immer was isst , gab es wohl auch nicht , als wir nach fragten , wurden wir angemotzt die gebe es nicht. Der Service war super schlecht... auf keinen Fall mehr

4  Danke, serretzinos!
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben einen unglaublich schönen Abend bei Rocco und seinem Team verbracht!
Es war ein Abend mit außergewöhnlichen Vorspeisen, qualitativ hochwertigen Zutaten und extrem leckerer, original italienischer Pasta!
Auf unsere individuellen Wünsche wurde problemlos eingegangen!
Dazu kommt die angenehm familiäre Atmosphäre des Restaurants.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

1  Danke, Troyed2!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist so lecker , die Bedienung ist spitze und immer gut gelaunt , jeder andere Mitarbeiter ist nett und immer freundlich ! Auf jeden Fall kann ich die leckeren Nudeln empfehlen

Danke, serretzinos!