“Bestes italienisches Restaurant in Freilassing?” 5 von fünf Punkten

Preisbereich: 4 $ - 25 $
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Bestes italienisches Restaurant in Freilassing?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Auf knapp 300 Meter machen sich hier 3 italienische Restaurants Konkurrenz.

Dieses hebt sich sowohl durch die Küche, als auch den Service über die anderen Beiden hinaus.

Alles was wir bisher hier gegessen haben schmeckte frisch zubereitet und mit Liebe zum Details gekocht.

Außer den üblichen Verdächtigen (Pizza, Pasta) gibt es hier auch Überraschendes in der Speisekarte zu entdecken und schmeckt dann auch so:-)

Das Ambiente ist ein wenig, sagen wir mal antiquiert.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
4 Danke, HPDorn!

Saaldorf-Surheim, Deutschland
“Pizza wie in Italien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Hab mir heute zum ersten Mal hier Pizza und Pasta bestellt (war nicht im Restaurant!) - und bin begeistert. Mir war irgendwie klar, dass Pizza in Italien viel besser schmeckt als hier. Aber heute wurde mir Pizza geliefert, die wirklich so schmeckt wie in bella Italia. Ich denke, es liegt am Mozzarella (?). Der kleine gemischte Salat war auch super. Die Spaghetti "Chef" sind traumhaft, aber für mich ein bisschen zu ölig - aber wer schaut schon auf die Kalorien beim Italiener ;-)

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Menschensohn!
Freilassing, Deutschland
“Alles sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mittlerweile fast alles probiert. Fisch, Fleisch, Pasta, Pizza, alles wunderbar. Und der Service von den beiden jungen Männern ist ebenfalls sehr in Ordnung. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt November 2013
3 Danke, Gitti S!
Saaldorf-Surheim, Deutschland
“einfach nur toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Früher Da Livio sind sehr gerne hingegangen umgezogen und nicht mehr empfehlenswert...
nun haben wir den Nachfolger probiert ....
Das ist nun wieder endlich unsere Stammpizzaria in Freilassing super Service, sehr freundlich und aufmerksam, Speisen einfach super ... Weiter so wir kommen gern wieder
Ciao Da Livio es lebe La Rosa dei Vento !!!!!!
Für uns die beste Pizzaria in Freilassing und Umgebung
Bianka und Guido

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
4 Danke, valkriderbgl!
Freilassing, Bayern, Germany
“Ist wirklich die beste Pizza in Freilassing!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Nachdem ich in Freilassing alle Pizzalieferdienste versucht habe, gibt es für mich nur eine die den Namen "Italienische Pizza" verdient hat - La Rosa Dei Venti. Hervorragende Pizza und der 1. Lieferdienst, der es in Freilassing schafft eine richtig, ordnungsgemäße Lieferrechnung zu erstellen. Bin vom Essen begeistert, genauso wie unsere Kunden. Endlich mal ein richtig guter Italiener in Freilassing der auch noch liefert. Was will man mehr. Nächstens steht ein Restaurantbesuch an, damit ich das mal alles direkt kosten kann.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Sherpasan!