“Leckeres Abendessen in Krumbach”
Bewertung zu Restaurant Poseidon

Restaurant Poseidon
Platz Nr. 2 von 25 Restaurants in Krumbach
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Küche: griechisch, mediterran, Grillspezialitäten
Bewertet 2. April 2018

Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen für ein Abendessen hier entschieden und nur mit Glück einen Tisch ergattert. Unsere Empfehlung daher; immer einen Tisch im Vorfeld reservieren. Auf der Speisekarte wird sicherlich jeder etwas finden, da sie eine sehr gute Auswahl beinhaltet. Auch gibt es immer wieder spezielle Aktionen. Das Essen war sehr lecker und die Portionen für uns mehr als ausreichend.

Danke, joggy1969!

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hier is sehr lecker, die Portionen ausreichend, das Auge isst mit-und freut sich! So oft ich hier gegessen habe-im Restaurant, auf der Terrasse, oder auch , wenn wir uns Essen für zuhause bestellt haben: excellent! Freundlicher Service und Essen, das immer schmeckt!

1  Danke, Astrid D!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich bin oftmals in diesem Restaurant, oftmals mittags. Die Tageskarte ist sehr vielseitig, jedes Essen perfekt zubereitet und lecker. Der Service und Freundlichkeit des Teams, besonders des Chefs ist hervorzuheben. Komme immer wieder gerne!

1  Danke, Marc T!
Nuno S, Geschäftsführer von Restaurant Poseidon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

danke dir :)

LG Nuno

Bewertet 29. Dezember 2017

Wir waren der guten Bewertungen wegen, zum erstmal im Poseidon. Das Restaurant hat nichts mit den "Allerweltsgriechen" dies an jeder Ecke gibt, zu tun. Schon die Reservierung lief sehr freundlich ab und setzte sich beim Service im Restaurant fort.
Schöne Karte mit einer guten Auswahl. Oktopus als Vorspeise war sehr gut. Fischgerichte waren super, aber auch was an den Nebentischen gegessen wurde, sah zumindest sehr gut aus. Auch das Ambiente hinterlässt einen bleibenden Eindruck.
Fazit: Schönes Restaurant, super Service, leckeres Essen........Empfehlenswert.

2  Danke, Genussfan!
Bewertet 26. Dezember 2017

Sehr schmackhaftes Essen, aufmerksamer Service und eine nette Atmosphäre. Waren jetzt schon mehrmals Gast und kommen wieder, wenn wir in Krumbach sind.

2  Danke, Werner B!