“Gasthof, mit Priorität bei Freundlichkeit” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Diem

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Diem
Nr. 1 von 6 Hotels in Krumbach
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gasthof, mit Priorität bei Freundlichkeit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Ich besuchte 3 Nächte mit meinem Sohn den Gasthof . Die Wahl erfolgte aufgrund der Nähe zum Legoland (20 km) und dem verhältnismäßig günstigem Preis im Vergleich zu ähnlichen Pensionen. Das Zimmer im OG war klein und einfach eingerichtet, das Bad ohne Fenster
(daher Schimmelflecken in den Fliesenfugen der Dusche sowie im Ablauf des Waschbeckens). Lärm durch Besucher des Biergartens des Gasthofes unterhalb einiger Zimmer war von diesem Zimmer trotz geöffneten Dachfensters nicht wahrzunehmen.
Da wir das Zimmer nur zum Schlafen nutzten und tagsüber unterwegs waren, empfand ich es für gut. Für längere Aufenthalte würde ich zukünftig eine andere Unterkunft wählen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Alleinreisende
Brackenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert, Gutbürgerliche Küche zu Fairen Preisen. Hundefreundliches Haus, also auch was für Bello-;) Herrchen und Frauchen können hier ohne Probleme ein Zimmer bekommen (Voranmeldung erforderlich).

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, travelNet-AtourMos!
Dettelbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren zum Treffen ehemaliger NextiraOne BR im Hotel
Ein familieres geführte Hotel mit Metzgerei.Der Empfang war freundlich und das Personal hilfsbereit. Unser Wunsch ,ein weitere Kissen zu bekommen wurde sofort erledigt.
Das Zimmer im 2.OG war sauber und die Betten bequwem.
Das Bad könnte etwas größer sein..Bei geöffneten Fenster ist es etwas zu laut .
Das Essen und auch das Frühstück war sehr Lecker
Für einen Kurzurlaub eine Nacht gut

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Erich M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Im Gästehaus ruhige Zimmer mit grossem Sessel. Bad im typischen 80er Stil eingerichtet. Sauberkeit ok. Kostenübernahme der Firma wurde nicht akzeptiert.
Alles in allem völlig ok, nichts Spektakuläres.

• Aufenthalt September 2012
4 Danke, TomWest1!
Wuppertal, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Freunde hatten für uns anlässlich einer Feier im Schwabenland ein Zimmer bei Diem Zum Engel reserviert, das uns "um die 70-80 €" kosten sollte. Auf den ersten Blick mag das kleine Hotel im beschaulichen Krumbach auch einen sehr ordentlichen Eindruck machen: zentrale Lage, recht neu renovierte Zimmer mit hübschen Bad sowie ein passables Frühstücksbüffet.

Trotz frühzeitiger Reservierung eines Doppelzimmers für zwei Nächte, hatte das Hotel uns nur für eine Nacht im Kalender stehen. Somit schliefen wir die erste Nacht notgedrungen in einem Appartmentzimmer mit kleiner Küchenzeile, die zweite Nacht in unserem gewünschten Doppelzimmer.

Trotz der mäßig warmen sommerlichen Temperaturen, heizten sich die Zimmer während des Tages auf Sauna ähnliche Zustände auf und machten eine Nachtruhe nahezu unmöglich: die in unmittelbarer Nähe befindliche Kirche, die sich lautstark zu jeder vollen und halben Stunde meldete und die unmittelbar vor dem Fenster befindlichen Krumbacher Hauptdurchgangsstraße (die zwar an sich sehr schmal, aber nachts bei Mofa- und Autofahrern und Jugendlichen sehr beliebt zu sein scheint), machten ein Schlafen bei geöffnetem Fenster unmöglich.

Die große Überraschung erreichte uns allerdings, als wir die Rechnung durch Herrn Diem ausgehändigt bekamen: Jede Übernachtung wurde uns mit 112,- € EXKLUSIVE Frühstück berechnet. Dieser Preis ist vollkommen aus der Luft gegriffen und stimmt mit keinerlei der auf der Homepage kommunizierten und der an der Rezeption ausliegenden Preisliste überein. Das eine Nacht in einem Doppelzimmer genauso viel kostet, wie die uns zugewiesene Nacht im Appartmentzimmer mit Küche, ist nicht im geringsten nachvollziehbar und akzeptabel. Laut eigener Homepage hätte das Komfort Doppelzimmer mit 69,- € berechnet werden dürfen, das Apartment mit 107,- € - INKLUSIVE Frühstück.

Hinzu kam, dass uns 8 (!) Mal Frühstück in Rechnung gestellt wurde mit der Argumentation "Das ist computertechnisch nicht anders darstellbar. Preis ist richtig so.".

Somit zahlten wir für zwei Nächte mit Frühstück für 2 Erwachsene und ein Baby 263,- Euro, was ein inakzeptabler, willkürlicher Preis für den mittelmäßigen Gasthof ist.

Ein anderes Paar, das sich höflich nach der ihnen nicht verständlichen Abrechnung erkundigte, wurde vor versammelter Mannschaft von Herrn Diem zusammengestaucht und lauthals angeschrien.

Wir möchten JEDEM davon abraten, diesen Gasthof zu besuchen, der nicht Opfer der willkürlichen Preispolitik des Hauses werden will.

• Aufenthalt August 2012, Familie
14 Danke, APP_Cook!
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel selbst ist schön mit geräumigen freundlichen Zimmern und gutem Frühstück. Es gibt keine Klimaanlage und im Sommer sind die Zimmer stickig und heiß und leider wird auch kein Ventilator bereitgestellt. Leider werden beim Check Out vom Chef persönlich Phantasiepreise aufgerufen und bei genauerer Nachfrage wird man als Gast beschimpft und angeschrieen. Ich habe so etwas noch nicht erlebt und bin noch immer vollkommen schockiert. Meine hochschwangere Frau stand assungslos daneben. Für 2 Nächte zahlten wir sage und schreibe: 190€!! Das, obwohl wir in der ersten Nacht ein Einzelzimmer mit Zustellbett bekamen, welches laut Preisliste, die auf der Rezeption liegt, wesentlich billiger ist. Auf den falschen Preis auf der Rechnung aufmerksam gemacht, zerriss der Chef unseren Kreditkartenbeleg, beleidigte uns und wollte uns vor die Tür setzen. "Sie haben uns mit Ihrem Zustellbett solche Umstände gemacht" war der Wortlaut. Wie kann ich denn als Gast Umstände machen??? Gastfreundschaft und Höflichkeit sehen für mich anders aus !! Wir fühlen uns betrogen !!

Aufenthalt August 2012, Paar
11 Danke, tobiasbb!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Karl Diem und Familija Fantastish Piple,,, Very Good!!!

Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Muslim Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krumbach.
Gasthof Falk Hotel Krumbach
Nr. 5 von 6 in Krumbach
Weisses Ross Garni Hotel
Weisses Ross Garni Hotel
Nr. 2 von 3 in Ichenhausen

Sie waren bereits im Hotel Diem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diem

Unternehmen: Hotel Diem
Anschrift: Kirchenstr. 3-5, 86381 Krumbach, Bayern, Deutschland (ehemals Diem Zum Engel)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Krumbach
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Krumbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Diem 3*
Dieses familiengeführte Hotel im Zentrum von Krumbach bietet gemütliche Zimmer, einen Biergarten und einen Wellnessbereich. Die Hügel und Waldgebiete der Schwäbischen Barockstraße sind bequem erreichbar. Alle Zimmer im Gasthof Diem bieten kostenfreies WLAN und ein modernes Badezimmer. Im Gasthof Diem steht jeden Morgen ein kostenfreies Frühstücksbuffet für Sie bereit. Am Abend genießen Sie im Hotelrestaurant regionale Speisen und frische Fleischgerichte aus der hauseigenen Metzgerei. Freuen Sie sich auf den 150 m² großen Wellnessbereich des Gasthofs Diem mit Finnischer Sauna, einem römischen Dampfbad und einer Infrarotsauna. Verweilen Sie auch im Garten des Gasthofs. Am Gasthof Diem stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Für Fahrradfahrer bieten wir eine Fahrradgarage 2 Minuten vom Hotel an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Priceline, HRS, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.