“stilvolles, kleines Restaurant mit überzeugend guten Gerichten!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Herrgottswinkel - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Herrgottswinkel
Riegelsberg, Deutschland
“stilvolles, kleines Restaurant mit überzeugend guten Gerichten!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet und wirklich gemütlich, die Lage ist entzückend. Absolut überzeugend war der Service. Die Kellnerin war wirklich sehr zuvorkommend und aufmerksam, so wünscht man sich das! Das Essen war sehr gut, absolut lecker. Am tollsten waren die selbstgemachten Pommes frites, sehr lecker. Ein klein wenig störend war das doch recht laute "Stammtischgespräch" des Kochs mit einem Gast am Tresen. Es war an diesem Abend wohl nicht sehr viel los, und gegen eine Unterhaltung ist absolut nichts einzuwenden, man sollte nur vielleicht auf die Themen und die Lautstärke achten. Aber da das sicherlich ein Einzelfall war, und ansonsten alles super war, kommen wir gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Kathrin W!