“Tolles Essen” 5 von 5 Sternen

Dhonau
Büttelborn
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Essen in diesem Restaurant ist immer wieder eine Freude. Ob man sich für eines der Menüs entscheidet oder aus der Karte ist ein Genuß. Hierm kommen Fleisch und Fischfreunde auf ihre Kosten. Aber auch Vegetarier finden hier etwas. Das Ambiente ist gut, der Service 1a. Auch die Weinkarte ist super. Hier fühlt man sich wohl.

Danke, Haarfrei!

Saarbrücken
“Sonntagsmittags gehts zum Dhonau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Viele Jahre gibt es das Restaurant Dhonau in Heusweiler. Viele Geburtstage haben wir in den letzten Jahrzehnten im Restaurant gefeiert. Ganz besonders toll sind die Menue, die es an Feiertagen gibt. Die Küche ist ausgezeichnet. Der Service, geleitet von der Chefin, Frau Dhonau persönlich ist äußerst professionell. Man fühlt sich ganz schnell wie zu Hause.

Ambiente
      Essen
Danke, DieterL_10!
Frankfurt
“Seit Jahren immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir besuchen dieses Restaurant seit vielen Jahren. Die Küche ist herausragend. Der Service ist Dank Frau Dhonau persönlich hervorragend. Viele Familienessen haben wir in diesem Restaurant schon gehabt. Wir waren immer begeistert. Besonders gefallen uns die tollen Menues an Sonn- und Feiertagen. Hervorragende Zusammenstellung, Super-Zubereitung..... Das sind immer ganz besonders schöne Stunden

Ambiente
      Essen