“Grossartig”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hammerles Restaurant

Hammerles Restaurant
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Blieskastel
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Grossartig”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Großartiges Konzept: Gourmetrestaurant, "gutbürgerliches" Restaurant, eine Suite, ein Doppelzimmer. Wir übernachteten in dem sehr geschmackvollen Doppelzimmer mit äußerst bequemen Bett, Loewe TV, großzügigem Bad und Terrasse. Das Frühstück, welches am Tisch serviert wurde, war fabelhaft. Ebenso war das Abendessen in dem Restaurant "Landgenuss" hervorragend und die Weinauswahl beeindruckend. Die junge französische Inhaberin ist sehr charmant und hat den Service bestens im Griff. Wir würden uns mehr solche kulinarischen Pilgerstädten wünschen.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, GaultMichelin!

Neuss, Deutschland
“Wow”
Bewertet am 23. September 2013

Wer hätte das gedacht. Hier im tiefen Saarland in dem uns unbekannten Ort Blieskastel, so ein Restaurant. Toll.
Die Speisen sind alle vorzüglich zubereitet, die Atmosphäre angenehm die Bedienung aufmerksam.
Man merkt, Frankreich ist nicht weit. Die Zutaten zum größten Teil alle aus der Region und nach dem Angebot der Jahreszeit ausgerichtet.
Es ist kein Ikebana Essen und es ist keine coole Lounge Location.
Es ist einfach nur gut.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, DadaSdM!
Frankfurt , Germany
“Ein Ort purer Gastfreundlichkeit und gutem Essen”
Bewertet am 26. Mai 2013

Fischsuppe, Salat mit Edelfischen, Saibling, Lamm, Kalbsbäckchen, Das Beste aus Valrhona Schokolade, Desertzauber das sind die Gerichte die wir 4 probiert haben. Gesamteindruck vom Essen4,8 von 5. Der Service eine klare 5,0 , Kritik lediglich beim Wein sowohl der gewählte Sancerre wie auch der Brunello waren eher durchschnittlich da sollte das Haus seine Auswahl nochmal überprüfen. Insgesamt war es eine wirkliche Freude den Abend bei "Hämmerles" zu verbringen .Vom sehr sehr freundlichen Empfang bis zum exzellenten Essen war es ein wirklich gelungener Restaurantbesuch. Die anschließende Übernachtung in der Suite kann nur als angenehm beschrieben werden und machte den Besuch bei Hämmerles nahezu perfekt. Eine sehr wertige Ausstattung, erfreuliche Gräumigkeit, ein wirklich gutes Frühstück (mit exzellenten Kaffee) und hilfsbereite Freundlichkeit bei Empfang und Abschied machen auch die Übernachtung bei Hämmerles zum positiven Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, madbo0!
“Top Erlebnis im barrique”
Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben wirklich sehr lange gewartet bis wir endlich einen Tisch in Barrique bekommen haben. Aber jetzt muss ich sagen, jeder Tag hat sich gelohnt. Im Land Genuss essen zu gehen ist schon wirklich ein Spitzenergebnis, Aber das Barrick toppt dies noch was kaum möglich scheint. Essen Service Atmosphäre alles passt super gut zusammen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Bignick1!
Mannheim
“sehr lecker und preislich angemessen”
Bewertet am 25. April 2013

Besonders loben möchte ich den Service - das Team ist sehr hilfsbereit und geht flexibel auf die Wünsche der Gäste ein. Die Küche ist regional geprägt und alle Gerichte waren sehr lecker. Reservierung ist erforderlich. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, JohannesViator!