“Ein Ort purer Gastfreundlichkeit und gutem Essen”

Hämmerle´s Restaurant
Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Blieskastel
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Mai 2013

Fischsuppe, Salat mit Edelfischen, Saibling, Lamm, Kalbsbäckchen, Das Beste aus Valrhona Schokolade, Desertzauber das sind die Gerichte die wir 4 probiert haben. Gesamteindruck vom Essen4,8 von 5. Der Service eine klare 5,0 , Kritik lediglich beim Wein sowohl der gewählte Sancerre wie auch der Brunello waren eher durchschnittlich da sollte das Haus seine Auswahl nochmal überprüfen. Insgesamt war es eine wirkliche Freude den Abend bei "Hämmerles" zu verbringen .Vom sehr sehr freundlichen Empfang bis zum exzellenten Essen war es ein wirklich gelungener Restaurantbesuch. Die anschließende Übernachtung in der Suite kann nur als angenehm beschrieben werden und machte den Besuch bei Hämmerles nahezu perfekt. Eine sehr wertige Ausstattung, erfreuliche Gräumigkeit, ein wirklich gutes Frühstück (mit exzellenten Kaffee) und hilfsbereite Freundlichkeit bei Empfang und Abschied machen auch die Übernachtung bei Hämmerles zum positiven Erlebnis.

1  Danke, madbo0!

Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben wirklich sehr lange gewartet bis wir endlich einen Tisch in Barrique bekommen haben. Aber jetzt muss ich sagen, jeder Tag hat sich gelohnt. Im Land Genuss essen zu gehen ist schon wirklich ein Spitzenergebnis, Aber das Barrick toppt dies noch was kaum möglich scheint. Essen Service Atmosphäre alles passt super gut zusammen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

Danke, Bignick1!
Bewertet am 25. April 2013

Besonders loben möchte ich den Service - das Team ist sehr hilfsbereit und geht flexibel auf die Wünsche der Gäste ein. Die Küche ist regional geprägt und alle Gerichte waren sehr lecker. Reservierung ist erforderlich. Wir kommen gerne wieder!

Danke, JohannesViator!
Bewertet am 17. April 2013

Wir waren am Samstag mit Freunden im Gourmetrestaurant von Cliff Hämmerle und Team.
Ein kurzes Resumee, wir waren wie immer begeistert. Die Amuse bouches waren eccellent und innovativ. Das Menu lecker, zum ersten Mal Taube gegessen, saftig, zart und äußerst schmackhaft.
Der Service unter der Leitung von Frau Hämmerle zuvorkommend, aufmerksam und immer präsent, dabei nie aufdringlich.

Kurz: wir haben am selben Abend für das nächste gemeinsame Essen mit unseren Freunden reserviert.

1  Danke, Hardy K!
Bewertet am 26. März 2013

Das Restaurant Hämmerle ist immer wieder einen Besuch wert.
Tolles Essen bei ordentlichem Preis Leistungsverhältnis.
Das Gastgeberehepaar ist nett und natürlich geblieben trotz diverser Auszeichnungen des Gourmetrestaurants.
Das Essen ist Sternewürdig - der Service ebenfalls. Das Ambiente fällt gegen die Küchenleistung allerdings ab.
Ein Besuch lohnt trotzdem immer.

Danke, holger s!