“Pizza ungenießbar”

Pizzeria Fattoria
Essen liefern lassen
Platz Nr. 31 von 34 Restaurants in Melle
Bewertet vor 2 Wochen

Die Pizza war völlig labbrig und lief über vor Fett, als ob noch Öl darübergeschüttet war. Der Lieferservice war völlig in Ordnung.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 222tl!

Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Wo fang ich denn nur an? Wir bestellten eine Pizza und uns wurde gesagt, dass diese in 20 Minuten fertig sei. Zu angegebener Uhrzeit waren wir vor Ort um die Pizza abzuholen.
Auf Nachfrage, ob diese schon fertig sei, wurden wir nicht weniger minder angeblöfft, dass wir noch warten sollen und raus gehen sollen.
Weitere 10 Minuten später wurde wir reingerufen, was auch nicht den Standards einer Gastronomie entspricht.
Soviel zum schlechten Service.

Nun zum wirklich wichtigen: die Pizza.
Der bloße Gedanke daran lässt mich regelrecht erschaudern. Eine dermaßen trockene und geschmacksarme Pizza ist sowohl mir, als auch meinen Freunden noch nie aufgetischt worden. Obwohl wir sie uns zu 4. teilten, war es uns, aufgrund der Trockenheit, nicht möglich diese aufzuessen. Uns allen fehlen die Worte.
Leider kann man keine 0 Punkte vergeben und letztendlich war das eine Pizza zum vergessen.

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, julianmar!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Als wir anriefen, um eine Familienpizza zum abholen zu bestellen, würde uns eine Wartezeit von 20 Minuten genannt. Obwohl wir mit Verspätung am Laden eintrafen, bat der unfreundliche Herr hinter Telefon und Kasse noch weiter zu warten.
Als wir 10 Minuten später endlich die Pizza mit in das Auto nahmen, entfachte ein wunderbarer Geruch immer weiter unseren Hunger.
Zuhause angekommen konnten wir es kaum erwarten, uns an das verzehren des Males zu machen. Jedoch erwartete uns beim öffnen des Kartons die erste Enttäuschung: das italienische Saucenbrot war Furztrocken!!!
Doch nicht nur optisch traf uns die pure Enttäuschung...
Die Mafiatorte bestehend aus Hälfte margarita und Hälfte Schinken ließ sich verzehren wie ein hartgewordener Keks.
Zu dumm, dass ich hier sogar noch einen Punkt geben muss, den sich der Laden heute in keinster Weise verdient hat!
Schlechter Service schlechte Pizza mehr muss eigentlich nicht sagen!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, briandoe8!
Bewertet 28. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Die Pizzaria bietet eine gute Auswahl sowohl als auch einen schnellen Lieferservice. Die Preise sind OK

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Peter B!
Bewertet 19. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Essen war OK und die Preise sind in Ordnung. Es wird jedoch nicht mein Lieblingsrestaurant werden. Ein Lieferservice bietet die Pizzabäckerei auch an.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, gatolindo79!