“Gutes Tagungshotel”

Nr. 1 von 2 Hotels in Melle
Dortmund
“Gutes Tagungshotel”
Bewertet am 25. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn. Die Zimmer sind groß, das Bad ist funktional und o.k. Die Begrüßung an der Rezeption war freundlich. Ich hatte ein Zimmer am Ende des Hotels, d.h. ein langer Weg (Was ich aber nicht als störend empfand, wenn man den ganzen Tag in einem Meeting gesessen hat). Das Frühstück war ausreichend, allerdings war das Servicepersonal etwas unfreundlich. Insgesamt bietet sich das Hotel an, wann man geschäftlich in dieser Region zu tun hat.

Zimmertipp: Immer Zimmer nach hinten wählen (abgewandt von der Autobahn).
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Hartmut B!

Affoltern am Albis, Schweiz
Bewertet am 3. Juni 2013

Reservation über Internet mit nachträglich eingereichtem Sonderwunsch klappte einwandfrei.

Empfang an der Rezeption war etwas kühl. Die langen Korridore mit den Teppichen und Backsteinwänden wirken etwas düster und staubig. Das Zimmer war ok und angenehm gross. Das Bad etwas puritanisch und ohne jeglichen Charme - jedoch mit Badewann und Douche. Douche nur mit Kopfbrause. Das Zimmer war zur Gartenseite und somit ruhig. Der Balkon ist nicht abgegrenzt zu den anderen Zimmern: so sind wir ziemlich erschrocken, als nachts um 23:30 jemand draussen auf dem Balkon vor unserem offenen Fenster durchging....

Das Essen im Restaurant war qualitativ und optisch sehr ansprechend und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Das Restaurant selber ist sehr gross und vermittelt etwas Wartesaal Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist gut und dem Preis angemessen.

Fazit: unpersönliches Businesshotel mit dem üblichen Standardangebot. Für Urlaub oder private Aufenthalte würde ich das Hotel nicht wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Palanca54!
Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2013

War zum wiederholten Mal im Van der Valk in Melle. Großzügiges Entree, ordentliche Zimmer mit großem Bad. Aber: Nur Kopfbrause in der Dusche, autobahnseitig ist Fenster öffnen eigentlich unmöglich. bei meinem Zimmer zur ruhigen Seite war das fenster nur ganz zu öffnen, da der Kippmechanismus defekt war. Nicht anz unbdedenklich bei frei zugänglichem Balkon vor dem Fenster.
Die Gastronomie ist allerhöchstens mittelmässig. Der Service während der Tagung war gut, Getränke und Snacks waren immer in ausreichender Menge vorhanden. Auch am Frühstück gibt es wenig auszusetzen. Isst man allerdings im Restaurant in Buffetform, steht man häufig vor leeren Rechauds. Das Essen war bis auf wenige Ausnahmen fade gewürzt und schmeckte langweilig bis gar nicht. Der Service, insbesondere das Abräumen von benutzem Geschirr, ist leider eher mangelhaft. Bestellt man zum Wein eine Flasche Wasser, müssen die Gläser separat nachgefragt werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Frank E!
Vlotho, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2013

Ein Hotel in sehr guter Lage direkt an der BAB, sehr grosse und gute Tagungsräume, die Bewirtung funktioniert auch bei großen Gruppen, wir sind > 100 pers gewesen und sind innerhalb von 45 Minuten mit dme Mittagessen fertig gewesen. Das Personal ist sher hilfsbereit.
Die Zimmer sind dem Hotel entsprechend gut eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, HJK-2011!
Münster, Deutschland
Bewertet am 11. April 2013

...jetzt hatte ich doch mal ein Zimmer zur 'Strasse'. Man muss wissen, die Strasse ist die A30, also laut und Fenster offen geht null. Aber auch sonst hört man die LKW ständig. Deshalb: Immer Gartenseite!!! Die Lage ist bekannt, deshalb nehme ich eigentlich immer auch nur ein Zimmer zum Garten. Diesmal hat es aber nicht geklappt. Was da schief gelaufen ist, weiß ich nicht. Aber als Wiedergutmachung Oropax zu erhalten, ist dann doch etwas ärmlich. Na ja, das nur am Rande. Die Zimmer sind alle richtig groß. Matratzen könnten mal gewechselt werden; zu weich. Das Bad ist auch gut: Dusche und Wanne separat; das gefällt. Parkplätze genug und umsonst. Restaurant ist höherpreisig, hat aber leckere Sachen. Frühstück ist nicht schlecht sonder sogar gut. Bis auf den Cappuccino, der schmeckt m.E. schon immer irgendwie komisch....ist für mich ein Businesshotel, privat würde ich nicht herkommen.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, dangriga!
Bewertet am 10. April 2013

Im Rahmen einer dienstlichen Tagung durfte ich im Van der Valk Hotel in Melle übernachten.
Das Zimmer war zur Gartenseite und wirklich spitze und sauber. Auch die Ausstattung der Zimmer war absolut angenehm.
Das Bett war sehr gut und im Zimmer war die nahe Autobahn - wie im ganzen Hotel - nicht zu hören.
Auch sind die Zimmer gut gegen den Flur gedämmt - Spätheimkehrer sind ebenfalls nicht zu hören.

Abendessen und Frühstück waren für meinen Geschmack vollkommem ausreichend und einwandfrei.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Friedrich B!
Cologne, Germany
Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und da ist ein offenes Fenster nicht möglich. Der Fön ist ein heiß werdender PC Lüfter. Zimmer selbst ist Ok. Mich stört noch der über alle Zimmer durchgehende Balkon ohne Trennwände

Danke, Bro71!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Melle.
Bayrischer Hof
Romantik Hotel Walhalla
Romantik Hotel Walhalla
Nr. 1 von 23 in Osnabrück
Landidyll Hotel Gasthof zum Freden

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Melle - Osnabrück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Melle - Osnabrück

Unternehmen: Van der Valk Hotel Melle - Osnabrück
Anschrift: Wellingholzhausener Straße 7, 49324 Melle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Melle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Melle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Melle - Osnabrück 4*
Herzlich Willkommen im Van der Valk Melle-Osnabrück ... ... in landschaftlich reizvoller Lage - im Osnabrücker Land zwischen Wiehengebirge und Teutoburger Wald - liegt verkehrsgünstig an der A30 das Van der Valk Hotel. Erlesener Komfort, behagliche Atmosphäre, persönlicher Service und exzellente Gastronomie zeichnen das Hotel aus - ob im Urlaub, auf Geschäftsreise, während einer Tagung oder Feier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Melle - Osnabrück daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Hotel Melle - Osnabrück
Van Der Valk Osnabrück