Bewertet am 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Haben im Januar draußen unter dem beheizten Zelt eine sehr gemütliche Stunde verbracht. Im Sommer bestimmt ein noch besserer Platz da direkt in der Fußgängerzone gelegen. Service war superfreundlich und fix. Wir hatten Bürger Kaffee und Bier. Alles sehr gut und schmackhaft. Auch gut angerichtet. Die Preise waren sehr angemessen bis günstig. Wir kommen bei dem nächsten Besuch in Winsen bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Uwe P!
Bewertet am 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gutes sauberes Hotel mit fairen Preisen. Die Lage ist Top, mitten in der City. Das Restaurant ist bodenständig und gut. Wir haben Hamburger, Pizza und Tapas probiert, alles gut. Es gibt 4 Biersorten vom Faß, auch Hefeweizen. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und schnell. TOP. Wir können das "Ross" in Winsen/ Luhe nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, dirkm55!
Bewertet am 12. Juni 2017

Die Zimmer sind gemütlich und sauber, der Service gut. Sehr ansprechend fanden wir das zugehörige Restaurant, vor allem den Biergarten mit bequemer Sitzecke. Auch das Essen ist im Großen und Ganzen gut, ebenso der Service. Wer wie wir das Glück hat, an einem sonnigen Tag hier zu sein, sollte die Sitzecke mit Lounge-Muisik zum Essen ausprobieren. Urgemütlich!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, kayzersose!
Bewertet am 20. April 2017 über Mobile-Apps

Der flammkuchen ist super lecker - bei den tapas stehen hackbällchen auf der Karte, die wir bestellen wollten darauf sagte uns der Kellner, das es diese nicht gibt und es ein Fehler auf der Karte sei, das finde ich sehr schade - man kann hier mal ganz ok essen gehen vor allem weil man nett draußen sitzen kann , ansonsten ist es aber nichts besonderes - teilweise ist die Bedienung echt komisch

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, nadini-84!
Bewertet am 13. November 2016

Wir waren mit vier Personen zum Essen dort. Es war einfach nur gruselig. Die Bratkartoffeln waren verbrannt und ungenießbar. Der absolute Knaller waren jedoch zwei Tiefkühlpizzen, die uns als frisch zubereitet serviert wurden. Die Bedienung sagte uns, als wir uns hierüber beschwerten nur, sie sei noch nicht so lange im Restaurant tätig, aber sie würde es an die Küche weitergeben.
Leider konnte auch der restliche Eindruck nicht über das grottenschlechte Essen hinwegtäuschen. Die ganze Atmosphäre war ungemütlich, die Speisekarten schmierig und abgegriffen, die Bedienung und sogar der Chef wirkten angespannt und genervt. Schade, denn früher war das mal ein richtig gemütliches Gasthaus mit gut bürgerlicher, sehr guter Küche!

Aufenthaltsdatum: November 2016
2  Danke, maikfinzel!