“Grauenvoller Service beim Mittagstisch”
Bewertung zu Balkan Restaurant

Balkan Restaurant
Platz Nr. 20 von 39 Restaurants in Winsen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Winsen
“Grauenvoller Service beim Mittagstisch”
Bewertet am 12. März 2013

Nie wieder! Wir wollten zum Mittagstisch, erschienen dort um 14:10. Der stets unfreundliche Kellner tippte auf seine Uhr, und sagte uns, daß wir nichts mehr bekommen, da der Mittagstisch "nur" bis 14:30 moglich sei.
Nebenbei ist dieser unmögliche Kellner uns schon häufiger durch seine unfreundliche Art aufgefallen.

• Aufenthalt Februar 2013
4 Danke, brujitaWinsen!

Winsen, Deutschland
“SUPER”
Bewertet am 9. Dezember 2012

Dieses Restaurant kann mann nur weiterempfehlen.Ich war an einem Mittwoch mit meinem Freund dort. Es war sehr voll aber die Bedienung war ziemlich flott. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt alles in allem es war ein sehr angenehmer Abend.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Jean P!
Chemnitz, Deutschland
“Lecker Essengehen”
Bewertet am 3. Januar 2011

Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich, das Essen ist sehr lecker und das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Es gibt sowohl Spezialitäten vom Balkan als auch internationale Küche und Steaks. Wir gehen immer gerne wieder hier hin. Gerne auch zum Mittagstisch, der besonders preisgünstig ist und wöchentlich wechselt.

Danke, ichliebefliegen!