“SUPER”

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Winsen, Deutschland
“SUPER”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Dieses Restaurant kann mann nur weiterempfehlen.Ich war an einem Mittwoch mit meinem Freund dort. Es war sehr voll aber die Bedienung war ziemlich flott. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt alles in allem es war ein sehr angenehmer Abend.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, Jean P!

Chemnitz, Deutschland
“Lecker Essengehen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich, das Essen ist sehr lecker und das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Es gibt sowohl Spezialitäten vom Balkan als auch internationale Küche und Steaks. Wir gehen immer gerne wieder hier hin. Gerne auch zum Mittagstisch, der besonders preisgünstig ist und wöchentlich wechselt.

• Ambiente
Danke, ichliebefliegen!