“Angenehme Abwechslung zum üblichen Landgasthof” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Hotel Jann Hinsch Hof
Nr. 2 von 4 Hotels in Winsen
Hamburg
“Angenehme Abwechslung zum üblichen Landgasthof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Aufgrund von Verwandschaft auf dem Lande buchen wir in regelmäßigen Abständen ein bis zwei Übernachtungen im Jann Hinsch Hof... eine wirklich angenehme Abwechslung zu dem sonstigen eher "barocken" Hotel-Angebot in Winsen/Aller und Umgebung! Sehr schöne Anlage, moderne und geschmackvolle Zimmer, gutes Restaurant mit großer Terasse, Frühstück absolut 4Sterne würdig. Auch mit dem Service waren wir bisher immer sehr zufrieden. Wir hoffen, daß das Hotel seinen aktuell sehr guten Standard hält und uns noch recht lange erhalten bleibt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Schokominza567!

Alleinreisende
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ein ehemaliger Gutshof wurde in ein Hotel umgewandelt. Sehr schön gelegen in einer Parklandschaft, absolut ruhig. Die Zimmer haben Stil, die Küche ist exzellent. Das Hotel ist für Tagungen bis 30 Personen gut geeignet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und versucht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ich habe das Hotel jetzt 3 x für Tagungen genutzt und freue mich immer noch auf weitere Besuche. Die 20 Minuten von der Autobahn sind problemlos.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Hartmut B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

War nur zum Essen im Jan Hinsch Hof. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war reichlich, ebenso waren die Preise moderat. Das Personal war freundlich.
Leider war in der Kutscherstube kein Platz mehr frei, so dass wir im Hotelrestaurant gegessen haben. Sehr sauber und gepflegt. Leider ist dort das Licht viel zu grell für ein gemütliches Abendessen.
Im Sommer ist der Innenhof mit seinen "Biertischen" bestimmt sehr gemütlich!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, Steve6400!
Seefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Dieses kleine aber feine ruhige Landhotel ist sehr zu empfehlen.Nette Atmosphäre im Restaurant und im Zimmer, alles sehr sauber und mit viel Geschmack eingerichtet.Das Essen war ebenso hervorragend, viel Bioküche ,super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten und essen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Irene K!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Sehr schöne und ruhige Lage, sehr zuvorkommender Service, Die Zimmer sind rustikal aber nett eingerichtet, das Bad ist mit der ebenerdigen Dusche sehr schön. Das fruehstuecksbuffet ist gut bis sehr gut.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, robaer!
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Es ist eine Freude in diesem Haus zu Gast zu sein. Das Haus ist sehr schön und im Erhalt des Landhausstils renoviert. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl, alles frische Zutaten, für jeden etwas dabei. Herrlich war auch, dass das Buffet nicht um Punkt Ende der Frühstückszeit abgeräumt wurde und wir noch in aller Ruhe den Tag beginnen konnten.
Auch das Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt. Neben einfallsreichen Kreationen gibt es auch das ein oder andere Gericht aus der mehr bodenständigen Ecke. Alles wieder sehr lecker. Der Service war hevorragend. Wenn man überall so freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich bedient werden würde, das wäre eine Wohltat.
Sehr zu empfehlen sind auch die Beauty Behandlungen bei Frau Grumm im hausinternen Beauty- & Wellnessbereich. Fantastisch wohltuende Behandlung zu einem sehr angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man Zeit, sollte man sich dies auf jeden Fall gönnen.
Rundum Fazit: Wir haben das lange Wochenende dort sehr genossen und kommen sicher gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, smurfje_on_tour!
Wesseling
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Sehr schön und geschmackvoll renoviertes Haus. Das Zimmer war sehr ansprechend mit geräumigen, modernem und großem Bad. Das Restaurant ist ebenfalls sehr schön geworden. Das essen war sehr gut, der Service aufmerksam. Auch die Sauna ist neu. Klein, aber fein und mit Zugang ins freie. Das Haus kann man uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Gisela E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Winsen.
Hotel STORCHENNEST
Martin am Schlossplatz
Nr. 2 von 12 in Winsen
Shape Sport And Golf Hotel
Nr. 1 von 4 in Winsen

Sie waren bereits im Hotel Jann Hinsch Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jann Hinsch Hof

Unternehmen: Hotel Jann Hinsch Hof
Anschrift: Bannetzer Str. 26, 29308 Winsen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Winsen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Winsen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jann Hinsch Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jann Hinsch Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jann Hinsch Hof Winsen