“Es hätte gut werden können, wenn ...”
Bewertung zu Hittfelder Hus

Hittfelder Hus
Platz Nr. 6 von 50 Restaurants in Seevetal
Küche: Speiselokal
Bewertet 1. April 2018

man (1) gut ausgebildete Fachkräfte als Bedienung angestellt hätte, wenn man (2) auch Nebenräume gleichwertig bedienen würde und (3) wenn die Führungskräfte Erfahrung auf diesem Restaurant-Level hätten und vor allem mit Fehlern umgehen könnten.
War aber am Oster-Sonntag leider nicht so. Also reihte sich ein organistorischer Fehler an den nächsten: Aperitife kamen zeitlich versetzt - Vorspeise ohne Buttersauce bestellt, kam aber mit Buttersauce - ein Hauptgericht wurde vergessen und kam erst, als fast alle aus der Familengruppe fertig waren. Und vorher hatten wir schon kommuniziert, dass wir nun auf dieses Hauptgericht verzichten möchten. Und dann wurde es auch noch auf die Rechnung gesetzt. Ok, zur Überbrückung der Wartezeit gab es vorher noch ein Süppchen - oh Wunder, dass man dann erst recht keinen Hunger mehr hatte.
Es waren geschmcklich durchaus hochwertige Leistungen erkennbar: Der hausgebeizte Lachs war top. Die Ochsenbäckchen waren zart mit einer geschmacklich feinen Sauce ergänzt, aber leider mit viel zu viel rohen Frühlingszwiebel am Stampf, die alles dominiert haben. Bei dem Hausmotto "Geschmack, den sich jeder leisten sollen könnte" wundert man sich bei dem Vorspeisen-Hausklassiker >Gebackene Garnele an Mangospalten<, die vortrefflich ware; aber eine einizge übersichtlich große Garnele für 13 Euro? Dafür waren die Hauptgerichte fast zu voluminös für die Teller.
Fazit: Könnte was draus werden, wenn die Offenheit und Akzeptanz für eigene Fehler zunimmt und zu Veränderungen führt.

Danke, peterwuest!

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall einen Abstecher in den Süden wert. Immer freundlich, kompetent und lecker. Wir waren schon häufiger dort und wurden nie enttäuscht.
Wer mehr Appetit hat, lässt sich mit einem Menü überraschen.
Die Scheune neben dem Restaurant ist ein uriger Ort für Feiern oder Veranstaltungen. Im Sommer große Außenterrasse.
Parkplätze am Haus.
Wir fahren bald wieder hin.

Danke, Andreas K!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super lecker und super freundlich. Alles hausgemacht und toll angerichtet. Bis zum nächsten mal. Eure Nachbarn heiser touristik strassenkart Touren

Danke, Curious436986!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hus ist sehr gemütlich. Das Personal kompetent und freundlich. Qualität und Preis- Leistungsverhältnis stimmen.
In Seevetal sicher die beste Adresse.

Danke, Alfred0402!
Bewertet 14. Dezember 2017

Mit 60 Gästen in der Scheune gefeiert. Hervorragender Service! Wir wurden liebevoll empfangen. Die Vorspeisen Scampi und dem legendären Hauptgericht ( Gewinnermenü) bis zum Dessert waren super lecker. Alle meine Gäste haben sich dankend überschlagen für die tolle Location dem schmackhaften Essen und dem tollen Service! Ich möchte mich hiermit auch noch einmal ganz herzlich bei den Köchen bedanken und dem reibungslosen Nachmittag! Großes Dankeschön und auch Ihnen besinnliche Weihnachtstage.

Danke, mbwerbung!