“Leckeres Geburtstagsessen”

Seevetal
Beitragender der Stufe 5
“Leckeres Geburtstagsessen”
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren im Medaillon zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Das Essen war gut zubereitet und gut gewürzt, die Preise waren sehr fair. Der Service ist aufmerksam, aber ein bisschen zu hektisch und nimmt dem Laden ein wenig die Gemütlichkeit. Das Problem des Medaillon ist wohl die Lage, den zuvor waren hier schlechtere Restaurants angesiedelt. Etwas mehr Aufmerksamkeit hat das Medaillon durchaus verdient!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, neetjeSeevetal!

Seevetal
Beitragender der Stufe 6
“Essen und Preis super, Personal naja”
Bewertet am 1. Juni 2011

In der Räumlichkeit des Medaillons in Seevetal waren vormals viele Besitzer in kurzer Zeit verschlissen worden. Beim Medaillon fällt auf, dass das Essen lecker und die Preise bezahlbar sind. Ob Spargel, Fisch, Fleisch oder Gemüse, alles war toll zubereitet. Die Preise im Bereich 10€ für einen Hauptgang. Der Service fiel durch die geschwätzige Art negativ auf, wir empfanden dies als aufdringlich. Das Ambiente könnte etwas schön sein, hier fehlt die Liebe zum Detail. Das Essen reißt es aber wieder raus.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente