“Sooo lecker!!”

Platz Nr. 7 von 50 Restaurants in Seevetal
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Bei unserem Kurztrip nach Hamburg haben wir auch mal wieder einen kurzen Abstecher nach Hittfeld gemacht. Wir waren bei euch essen und es war wirklich sehr sehr lecker.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, steffiholst!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Leckerer Italiener. Etwas hochpreisiger aber jeden Euro wert. Es lohnt sich da zu essen. Wir kommen regelmässig

Danke, Curious436986!
Bewertet 15. Januar 2018

Wir kommen gerne zum ital. Essen. Sehr freundlich und ital. typisch. Kellner singt auch mal :) Wir kommen wieder :)

1  Danke, HeiserTouristik!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gestern wollten wir uns mit der gesamten Familie einen schönen Abend machen. Deshalb schlug ich das Rossini vor. Ich war mehrmals dort und immer zufrieden. Gestern war es leider ein kompletter Reinfall.

Die Musik durch die Feier im ersten Stock machte eine Unterhaltung im Erdgeschoss teilweise schwierig. Das war aber auszuhalten. Das Essen nicht. Die Dorade war innen noch roh und meine Nudeln mit Salsiccia waren zu ölig und lauwarm.

Am ungünstigsten hat es mein Sohn getroffen. Auf die Nachfrage, ob auf den Spagetti Bolognese Käse darauf sei. Die Restaurantleiterin meinte schnippisch „den Parmesan müssten wir schon selbst darauf tun“. Wir erklärten, unser Sohn mag auf keinen Fall Käse. Die Bolognese kam leider mit einer Parmesankruste garniert und in der Soße war leider so viel Parmesan, dass er an der Gabel haften blieb.

Den Restaurantleiter darauf aufmerksam gemacht und wir bekamen schnell Ersatz.

3 von 5 Gerichte mangelhaft ist eine schlechte Relation. Wir werden 2018 das Rossini meiden, Alternativen gibt es genug.

1  Danke, Michael S!
Bewertet 16. Dezember 2017

Freundlicher Service, herrvoragende Qualität der Ware.gehobenes Ambiente.
Ohne Vorbestellung schwierig. Immer gut besucht.Parken in der Umgebung auch schwierig, der Besuch bleibt immer etwas Besonderes.

Danke, schwedi1109!