“Gute Übernachtungsmöglichkeit vor den Toren Hamburgs”

Hotel Gasthaus zur Linde
Nr. 1 von 5 Hotels in Seevetal
Remscheid, Deutschland
“Gute Übernachtungsmöglichkeit vor den Toren Hamburgs”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Das nahe der Autobahn gelegene Hotel eignet sich gut für einen Zwischenstopp. Da man im Winter die Fenster ja eher nicht auflässt, war es auch nicht zu laut. Das Personal war sehr freundlich und sowohl Abendessen als auch Frühstück waren großzügig bemessen und lecker. Eines der Betten im 3-Bett-Zimmer war ein Schlafsessel und etwas kürzer (also eher für Familien mit kleinerem Kind geeignet). Praktisch war die Trennung von Bad und Toilette. Das Zimmer war groß genug, allerdings war die Beleuchtung zum Lesen etwas schwach. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, ClaBre!

1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Vor einigen Tagen waren wir mit einer Gruppe von Leuten zum Abendessen im Gasthaus zur Linde. Vermutlich wegen der besonderen Belastung der Küche in der Weihnachtszeit war lediglich eine verkürzte Speisekarte vorhanden, die allerdings immer noch eine hinreichend breite Auswahl bot.
Während sich für die meisten Gerichte der Preis im Rahmen hielt, gab es für Roastbeef mit Bratkartoffeln mit Euro 18,90 einen völlig unverständlichen Ausreißer nach oben. ( so ein Gericht kostet in vergleichbaren Landgasthäusern in unserer Gegend sonst zwischen 10 und 14 Euro )
Die Qualität des Gerichtes ( das trotz des völlig überzogenen Preises dennoch einen Abnehmer fand ) war eher durchschnittlich. ( Roastbeef nicht rosa sondern eher grau ...).
So nicht !!!!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Castarkap!
Waldeck
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Gebucht im Rahmen einer Familienfeier.
Schöne, große moderne ZImmer mit allem , was man erwartet.
Sehr gute Restauration, allerdings fehlte der Kuchen am Samstag Nachmittag.
Nettes, freundliches Servicepersonal.
Sehr günstige Lage in der Nähe von Bundesstrasse und Autobahn., die aber den Nachteil der Lautstärke hat. Schlafen mit geöffnetem Fenster war leider nicht möglich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, RalfWittwer!
Hilden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Hittfeld, wo wir anlässlich einer Familienfeier übernachtet hatten. Die Zimmer sind im rustikalen Stil eingerichtet und absolut in Ordnung. Die Küche ist sehr gut; alle zubereiteten Speisen waren frisch und appetitlich angerichtet. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz. Einziges Manko: der Hintereingang, der Spätheimkehrern die Möglichkeit bietet, unabhängig von den Besetzungszeiten der Rezeption heimzukommen. Wenn diese sich dann nicht so ruhig verhalten, wie man es erwarten würde, sitzt man jedesmal kerzengrade im Bett. Also: Ohrstöpsel einpacken! Ansonsten sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, BigMike72!
Seevetal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Für unsere Familienfeier im großen Stil hatten wir einen Teil der Verwandtschaft und Freunde im diesem Hotel untergebracht. Alle waren einhellig der Meinung, dass der Service, die Zimmer mit Frühstück, das Ambiente und auch das Restaurant einen sehr guten Standard hat bei moderaten Preisen. Zusätzlich ist die Lage im schönen Hittfeld nicht zu vergessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, ulmakita!
Recklinghausen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Bereits zum 2. Mal haben wir das Hotel aus Zwischenstopp auf unserem Weg nach Usedom ausgewählt, da es von der A 1 in nur 2 Minuten zu erreichen ist und wir trotzdem sehr ruhig geschlafen haben. Unser Zimmer, welches wir über HRS zu einem niedrigeren Preis als auf der Website des Hotels angegeben gebucht hatten, wies eine etwas ältliche aber dennoch saubere Ausstattung auf. Ob die anderen Zimmer, zu einem höheren Preis, eine bessere Ausstattung aufweisen, können wir nicht beurteilen. Das Frühstück ist sehr gut, mit großer Auswahl an Brötchen, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Eier etc. Auch das Abendessen, welches wir im Hotelrestaurant eingenommen haben war von guter Qualität und der Service freundlich und aufmerksam. Als Fazit ist festzuhalten: gutes Preis-/Leistungsverhältnis und wir werde sicher wieder mal hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, journeyqueen!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

Wir haben großes Familienabendessen in Zur Linde gehabt, da ein Teil der Verwandschaft in Seevetal lebt. Das Essen war sehr gut, auch die Vorspeisen, Preise sind wie immer (zw. 10-20 €), aber d.Presi-Leistungsverhältniss ist ok. Der Service war auch sehr gut, aber es war auch sonst nicht sehr viel los im Restaurant an dem Abend. Die rustikale uhrige Ambiente war interessant für unsere Gäste, die als Touristen in Deutschland waren. Großes Plus- wir konnten mit Kreditkarte bezahlen. Das Restaurant ist auf jeden Fall empfehlenswert, das Hotel kennen wir nicht.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Weltforscher!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seevetal.
Hotel Maack
Nr. 1 von 2 in Hanstedt
Hotel Holst
Hotel Holst
Nr. 1 von 1 in Sieversen

Sie waren bereits im Hotel Gasthaus zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthaus zur Linde

Unternehmen: Hotel Gasthaus zur Linde
Anschrift: Lindhorster Str. 3, 21218 Seevetal, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Seevetal
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 5 Hotels in Seevetal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthaus zur Linde 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthaus zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthaus Zur Linde Seevetal