“Hatten eine tolle karttour”

Heiser Touristik und Events
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Seevetal
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: geführte Straßenkart Touren - Kinder Events - Hamburg jagt Mister X - Hansejagd - Kindergeburtstage - Kanu Events - Ferien Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine tolle karttour mit den heisers. Es war zwar sehr kalt aber es gab bei den beiden pausen heissen tee. Wir wurden nett und freundlich empfangen und wurden sogar vom bahnhof abgeholt. Unsere tour ging durch den hafen und über die köhlbrandbrücke. Dann weiter bis zu einer elbfähre. Zustand der Karts : sehr gepflegt und man merkt, dass die sich mit ihrer materie sehr gut auskennen. Hatte gesehen, dass es das unternehmen bereits seit 20 jahren gibt. Respekt. Wir kommen wieder. Viele grüße vom bodensee.

Danke, steffiholst!
HeiserTouristik, Inhaber von Heiser Touristik und Events, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Vielen Dank für Eure Bewertung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch :)

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ich kenne Björn Heiser nun schon etwas länger,unter anderem aus der Barclaycard Arena ,wo ich mich immer über seine zuverlässige und kompetente Unterstützung freue, gute Laune inclusive!

Danke, Juleirgendwas!
HeiserTouristik, Inhaber von Heiser Touristik und Events, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

:) Vielen Dank Jule für Deine Bewertung. Freue mich auch immer auf Dich als EL :)

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Die Jagd nach Mister x war ein Riesen Spaß und ein total tolles Event für einen Geburtstag.
Der Kontakt war komplikationslos und total nett.

Danke, Katinka L!
HeiserTouristik, Inhaber von Heiser Touristik und Events, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr habt das Klasse gemacht. Bis zum nächsten Mal :)

Bewertet 14. Februar 2018

Ich hatte die Sightseeing Tour durch Hamburg meinem Freund geschenkt und dieser war von der ersen Sekunde an Feuer und Flamme. Nach einer kurzen Einweisung und einer kleinen Testrunde verloren sich auch meine Zweifel und einer grandiosen Tour stand nichts mehr im Wege! Wir waren so begeistert, dass die nächste Tour schon in der Planung ist und nächstes Mal soll es die Überland Tour werden. Ein ganz besonderes unvergessliches Erlebnis auch für Frauen die mal etwas aufs Gas treten wollen

Danke, Doris_Eg!
HeiserTouristik, Geschäftsführer von Heiser Touristik und Events, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Hallo Doris, vielen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass es Euch gefallen hat. Wir hatten auch Spaß mit Euch. Ihr seit super gefahren. Freuen uns schon auf Deine Buchung. Viele Grüße aus Hittfeld bei Hamburg