Heute geöffnet: 09:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Riesen Spaß. Wir kommen schon das zweite mal und werden wieder kommen

Wir sind bereits das zweite mal dabei und heisers haben für uns eine neue Tour organisiert. Dieses ... mehr lesen

Bewertet am 2. Oktober 2018
frankalux
über Mobile-Apps
eine tolle Tour die jeder einmal gemacht haben sollte

Es hat alles wie am "Schnürchen " geklappt und es war eine aussergewöhnlich interessante Tour mit ... mehr lesen

Bewertet am 13. September 2018
Ronald D
Alle 23 Bewertungen lesen

Bewertet am 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ich kenne Björn Heiser nun schon etwas länger,unter anderem aus der Barclaycard Arena ,wo ich mich immer über seine zuverlässige und kompetente Unterstützung freue, gute Laune inclusive!

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Juleirgendwas!
HeiserTouristik, Inhaber von Heiser Touristik und Events, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

:) Vielen Dank Jule für Deine Bewertung. Freue mich auch immer auf Dich als EL :)

Bewertet am 3. März 2018 über Mobile-Apps

Die Jagd nach Mister x war ein Riesen Spaß und ein total tolles Event für einen Geburtstag.
Der Kontakt war komplikationslos und total nett.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Katinka L!
HeiserTouristik, Inhaber von Heiser Touristik und Events, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr habt das Klasse gemacht. Bis zum nächsten Mal :)

Bewertet am 14. Februar 2018

Ich hatte die Sightseeing Tour durch Hamburg meinem Freund geschenkt und dieser war von der ersen Sekunde an Feuer und Flamme. Nach einer kurzen Einweisung und einer kleinen Testrunde verloren sich auch meine Zweifel und einer grandiosen Tour stand nichts mehr im Wege! Wir waren so begeistert, dass die nächste Tour schon in der Planung ist und nächstes Mal soll es die Überland Tour werden. Ein ganz besonderes unvergessliches Erlebnis auch für Frauen die mal etwas aufs Gas treten wollen

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Doris_Eg!
HeiserTouristik, Geschäftsführer von Heiser Touristik und Events, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Hallo Doris, vielen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass es Euch gefallen hat. Wir hatten auch Spaß mit Euch. Ihr seit super gefahren. Freuen uns schon auf Deine Buchung. Viele Grüße aus Hittfeld bei Hamburg

Bewertet am 14. Februar 2018

Mit Björn und Co ist Spass garantiert!
Ich habe schon in mehrere Veranstaltungen teilgenommen.
Gerne Wieder!

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Erik N!
HeiserTouristik, Inhaber von Heiser Touristik und Events, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Hallo Eric. Vielen Dank für Deine Bewertung. Bis zum nächsten Skiurlaub oder Karttour oder Kinder Event :)

Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kartfahren macht immer wieder Spaß. Erst Recht, wenn man so schöne Strecken fährt wie wir es getan haben in Seevetal und durch den Harburger Hafen, als es dort noch einen Beachclub gab...

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, StefanW2361!
HeiserTouristik, Inhaber von Heiser Touristik und Events, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Freuen uns schon auf eine nächste Tour mit Euch