“Echt lecker!”
Bewertung zu Pharos zur Seeve GmbH

Pharos zur Seeve GmbH
Platz Nr. 12 von 50 Restaurants in Seevetal
Bewertet 1. April 2018

Wir sind große Fans der mediterranen Küche und waren deshalb von Pharos sehr begeistert. Das Essen waren lecker, das Ambiente toll. Die Speisen war schnell und frisch zubereitet und auch die Kellner waren sofort zur Stelle, wenn man sie brauchte. Wir kommen gerne wieder.
Tipp: der Gyros ist der Wahnsinn!

Danke, Travelqueen_ww!

Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

SUPER ob es die Küche ist man bekommt alles was das Herz begehrt oder der Service einfach TOP besser geht nicht ! Wir kommen immer sehr gerne herher unser Lieblingsrestaurant ...

Danke, Susanne B!
Bewertet 8. Dezember 2017

Wir holen uns oft einfach nur Gyros zum Mitnehmen bei Pharos. Ordentliche Portion, gute Qualität und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Danke, chriscrown!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Vom vorbeifahren kannten wir das Pharos und wunderten uns über die vielen Autos, selbst in der Woche. Die Lage ist ja alles andere als Zentral, daher keine Laufkundschaft. Da haben wir uns gedacht, dass das Essen gut sein muss.
Nach unserem Besuch können wir nur jedem empfehlen hier zum Essen herzukommen.
Das Gyros war noch saftig, was leider bei anderen oft nicht der Fall ist. Auch alle anderen Beilagen waren hervorragend. Der Service sehr freundlich und aufmerksam.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Ilona R!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

aufgrund der bewertungen sind wir dort hin, wurden enttäuscht. sowohl von der qualität der speisen als auch vom unaufmerksamen service.

Danke, Carsten L!