“Bodenständig/ lecker/authentisch”

Küche: italienisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Juli 2018

Bei grandiosem Blick auf den See geniesst man hier ausgezeichnet gemachte, für die Gegend typische Gerichte.Aber Vorsicht- die Portionen sind gigantisch !

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, cappo58!

Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem netten Lokal mit typischer italienischer Küche und haben dies im Portale gefunden. Erst dachten wir da kann doch kein Restaurant mehr kommen nach den vielen Kurven aber wir wurden fündig und es hat sich gelohnt. Super netter Service und wirklich humane Preise für das gute Essen! Alles sehr bodenständig und nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Carmen v!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Auf TripAdvisor recherchiert und für gut befunden. Neben der wunderbaren Aussicht auf der Terasse, dem zuvorkommenden Service und dem ausgezeichnetem Essen waren wir überrascht, wie günstig wir gespeist haben. Nicht das letzte mal haben wir die Serpentinen nach oben genommen!!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, millerj0!
Bewertet 4. August 2015 über Mobile-Apps

Die Trattoria ist nebenbei der lokale Stützpunkt der Gleitschirmflieger von Sale Marasino, man kann von dort nachmittags einen Tandemflug machen und dann direkt vom Landeplatz zum Apperitivo übergehen

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Makothe!
Bewertet 19. Juli 2015 über Mobile-Apps

Die Aussicht auf den Lago d'Iseo ist einfach bombastisch!
Essen, Wein, Service ist klasse! Sehr gepflegt und sauber! Die Fahrt hunauf rendiert sich auf jeden Fall!
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juli 2015