weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

JosefVill ...
Degersheim, Schweiz
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ruhig”
Bewertet am 21. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Im Gegendatz zur Beschreibung (siehe unten) ist es sicher keine "wunderschöne Villa", sondern eine gute Ferienwohnung. Und sie ist nicht in der Stadt, sondern zu Fuss 15 Minuten ausserhalb. Schöne und ruhige Umgebung. In Sassetta kann man alles für den täglichen Gebrauch einkaufen. Das Städtchen ist wirklich sehenswert. Der Privatstrand ist sehr toll und wertvoll. Wir fühlten uns vom Vermieter sehr gut betreut.

Beschreibung: Diese Ferienwohnungen ... befinden sich in einer wunderschönen Villa in der schönen mittelalterlichen Hügel Stadt Sassetta, nur 12 km von den Stränden von Marina di Castagneto...

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Im Grünen
Gefiel mir am wenigsten: Hundegebell
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
24. Jun 2016
Sehr geehrte Familie Villiger,
vielen Dank für ihre Bewertung.
Es stimmt dass Sassetta ca. 10-15 min entfernt ist. Leider wie haben das Inserat auf die englische Seite hingefügt und es kann sein dass die automatische Übersetzung nicht korrekt war. Ich habe jetzt die Beschreibung verbessert und markiert, dass das Haus 800 Meter von Sassetta ist.
Das Haus handelt sich doch, wie beschrieben, in einer Villa in zwei Ferienwohnungen geteilt. siehe Beschreibung 1 "Diese Ferienwohnungen an der Etruskerküste befinden sich in einer wunderschönen Villa in der schönen mittelalterlichen Hügel Stadt Sassetta" und 2 "Diese schöne Wohnung, 65 qm, liegt im Erdgeschoss einer Villa und kann 6 Personen aufnehmen. "

Wir freuen uns dass Sie einen erholsamen Urlaub verbracht haben
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung