“Wunderbar erholt”

Graz
Beitragender der Stufe 1
“Wunderbar erholt”
Bewertet am 10. September 2012

Pian delle more ist sehr zu empfehlen, wunderbare Lage, sehr gute Ausflugsmöglichkeiten - zu den besten Weinorten der Toskana, an das Meer (20km).....
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Danke Lucia für die aufmerksame Betreuung!
Barbara

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Barbara S!

Bonn, Deutschland
Bewertet am 15. August 2012

Die kleine Urbanisation mit rund acht Wohneinheiten liegt mitten in einem Naturpark. Die Wohnungen sind sehr stilgetreu eingerichtet und es fehlt an nichts. Die Küche ist ebenfalls sehr gut ausgestattet. Direkt vor den Wohnungen befinden sich die Pools sowie einige Sonnenliegen. In der näheren Umgebung kann man Natur pur geniessen. Die toskanischen Strände sind rund 20-25km entfernt, wofür man durchaus 30-45min Fahrzeit einplanen sollte. Alle grossen Städte sind von Sassetta aus zu erreichen,allerdings muss man auch hier ein ordentliches Zeitpolster einplanen. Während Pisa und Lucca in einer Stunde erreichbar sind, braucht man Richtung Siena und Florenz gute zwei Stunden. Größere Supermärkte sind innerhalb zwanzig Minuten zu erreichen, Lucia und ihr Mann sind sehr freundliche Gastgeber und geben zu allen Fragen was Umgebung angeht gerne Antwort. Insgesamt eine tolle Anlage, allerdings relativ abgeschieden.Wer Ruhe und Entspannung sucht findet dort das absolut richtige. Internet gibt es übrigens per WLAN,allerdings relativ langsam. TV ist mit deutschen und internationalen Sendern vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Papi04!
Dachau, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren sehr zufrieden. Das Anwesen lag abgeschieden ín einem Naturpark. Die Vermieter waren ausgesprochen freundlich. Unsere Ferienwohnung war sehr sauber und wir haben auch nach 4 Tagen frische Handücher und Bettwäsche bekommen.
Pian delle more liegt sehr schön gelegen nahe Sassetta und ist auch als Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Lucca, Siena, Florenz etc. gut geeignet.

Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, hermichen!
München
Bewertet am 16. Juni 2009

Wir haben 2 Wochen in einer wunderschönen Umgebung genossen. Lucia und ihr Mann als Verwalter/Eigentümer(?), jedenfalls als gute Geister waren perfekte Gastgeber. Grazie mille!

Die Anlage ist inmitten der Küstenbergregion am Fuße des Ortes Sassetta gelegen. Großer Pool/kleiner Pool und - vor allem - umfangreich eingerichtete, gemütlich und sehr geschmack- wie liebevoll eingerichtete Häuser/Appartments, in denen man sich einfach wohlfühlte. Egal ob in der großen Küche, den Terrassen vorne wie hinten oder zu späterer Stunde den Schlafgemächern.

Besonderer Erwähnung verdient sich der in 10 min fußläufiger Entfernung gelegene Betrieb La Cerreta - ein Biobauernhof, der Abends ein 3-4 Gänge Menu allein aus eigenen Zutaten in toller Atmosphäre kredenzt. Entsprechende Empfehlungen kamen von Lucia, die jederzeit ein offenes Ohr hatte und sich um ihre Gäste im angenehmsten Sinne kümmerte (so fanden wir z.B. einen grossen Korb mit allerlei kulinarischen Spezialitäten aus der Umgebung bei unseren Ankunft als Willkommensgruss vor).

Pian delle more ist für Jung (6 und 8 sind unsere Mädels, die gleich Freundinnen vor Ort fanden) und Alt gleichermaßen geeignet. Zudem sehr Familienfreundlich, nicht zuletzt wegen der Toleranz, die Lucia nebst Gemahl spielenden und damit lämenden Kinder entgegenbrachte. Ebenso als Ausgangsort für zahllose Ausflugs/Erkundungsziele taugt Pian delle more z.B. an der Küste zum Baden (10km), sehr ansprechende Weingegenden quasi vor der Haustür mit Bolgheri, fantastische Städte in alle Himmmelsrichtungen.

Ein Bewertungspunkt fehlt bei der Lage, nicht etwa weil der Ort an sich nicht 5 Sterne würdig liegt, sondern weil nahezu alles per Auto erledigt werden muss, es sei denn man trainiert für den Giro de Italia oder läuferische Bergrennen (das allerdings kann man vortrefflich in der Umgebung).

Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, kallito!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sassetta.
Residenza Santa Cecilia
Nr. 2 von 3 in Sassetta
Locanda degli Alberi
Locanda degli Alberi
Nr. 3 von 7 in Sassetta

Sie waren bereits im Pian delle More? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pian delle More

Unternehmen: Pian delle More
Anschrift: Via Campagna Sud 139 ter, 57020 Sassetta, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Sassetta
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Sassetta
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 409€
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pian delle More daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pian Delle More Sassetta