“Come a casa” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Giardino dei Segreti

Il Giardino dei Segreti
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Giardino dei Segreti keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: 11 $ - 32 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier