Bewertet 1. August 2017

Das Frühstück war vielfältig und hat gut geschmeckt, die Backwaren waren frisch
das Zimmer sauber und schön ausgerichtet, das Bett war groß und gemütlich.
Das Personnal war freundlich und hilfsbereit, die Lage ist leider weit vom Zentrum

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Raya H!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe von 20 Leuten, das einchecken ging sehr rasch und unkompliziert.
Grosses Frühstücksbuffet, die Zimmer sind gross und sauber.
Besten Dank wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nadinem811!
Bewertet 13. Juni 2017

Das Hotel liegt sehr günstig.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber.
Das Personal und die Rezeption sind sehr freundlich.
Das Restaurant bietet ein gutes Frühstücksbuffet an und auch das Abendessen ist immer sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Theres47!
Bewertet 3. Juni 2017

Recht großes Zimmer, sauber und modern ausgestattet, gute Schallisolierung.
Fantastisches Frühstücksbüffet mit einem nie erlebten Preis-Leistungsverhältnis.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Außerlhalb der Festivalsaison sicherlich preiswert und ruhig, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, serenissimafan!
Bewertet 18. April 2017

Am Empfang sehr nette Mitarbeiter, insbesondere Stefania und Ezio. Recht grosses Zimmer, gut ausgestattet u.a. mit Badeschlappen und Bademantel, hochwertige Produkte von L'Occitane im Badezimmer, große Spiegel. Badezimmer erst kürzlich renoviert. Wasserkoche und Instantkaffe oder Tee im Zimmer, Minibar mit Wasser, Säfte. Limo und Knabbereiben, Schokolade usw. kostenlos. Der Shuttle zum Zentrum funktioniert prima - umbedignt aber rechtzeitig reservieren! Ich hatte am Tag der Anreise gleich für alle drei Tage reserviert. Taxi from Flughafen kostet ca € 30.-.
Das Restaurant ist eher für Konferenzgäste ausgelegt, die Qualität der Küche ist eher mittelmässig. Dafür gute Weine und guter Service. Fussläufig nur Fast Food oder Sportbar bzw. nicht so tolle Lokale, daher ist er empfehlenswert, in der Stadt essen zu gehen. Trotz der Lage mitten in Autobahnnähe und mitten in "Grüner Wiese" und Gewerbegebiet habe ich mich wohl gefühlt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, PIM2201!