“bestes Fischrestaurant weit und breit” 5 von fünf Punkten

Tavern di Villa Corner
Platz Nr. 2 von 56 Restaurants in Monselice
Preisbereich: 27 $ - 85 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Panoramablick, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Utting am Ammersee, Deutschland
“bestes Fischrestaurant weit und breit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nun waren wir schon mehrmals dort, und jedes mal ist es ein fantastisches Erlebnis: wundervolles Ambiente, freundliches und kompetentes Personal, überdurchschnittliche und sehr abwechslungsreiche Küche, der frischeste und voller guter Ideen servierte Essensgenuss. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit zum Schlemmen!

Danke, kater m!

• Ungarisch zuerst