“Tolle Pizza, bester Grappa in Mergozzo”
Bewertung zu Taverna Sass

Taverna Sass
Platz Nr. 8 von 17 Restaurants in Mergozzo
Preisbereich: 7 $ - 21 $
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Pizza bestellt, nur beste Produkte werden verwendet. Das schmeckt man auch. Zum Abschluss
haben wir den besten Grappa des gesamten Urlaubs probiert.
Der Service ist auch sehr freundlich, hier bemüht man sich wirklich um seine Göste. Ich kann das Sass wirklich
nur empfehlen. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, NorthStar64047288601!

Bewertet 21. Juni 2021

Wie waren vier Tage in Mergozzo und kamen auf Empfehlung in die Taverna Sass, die auch ich ab heute jedem nur weiterempfehlen kann. Der Service ist aufmerksam und das Essen auch bei voller Terrasse schnell am Tisch. Nachdem wir den ersten Abend dort waren, kamen wir die anderen drei Tage auch noch weil es so lecker war.Es empfiehlt sich besonders an den Wochenenden zu reservieren.Jedoch versucht das Personal, wenn irgendwie möglich, auch spontanen Gästen einen Platz frei zu räumen.
Das Essen schmeckt wahnsinnig lecker,ist selbst gemacht und das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut. Jedes Gericht auf der Karte ist zu empfehlen, wobei ich persönlich von der hausgemachten Pasta absolut begeistert war.
Vielen Dank für die schönen Stunden an das Taverna Sass Team-wir kommen wieder :-)

Danke, martii3372!
Bewertet 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ein schönes Erlebnis, in der Taverna Sass zu essen. Einzigartiger Seeblick direkt am Ufer des Sees, leckeres hausgemachtes Essen, geniale Pizza (ganz anders und speziell gut). Guter Service, wir fühlten uns verwöhnt. Wir werden öfter kommen.

Danke, katjasummer!
Bewertet 12. Juni 2021

Landestypisch essen ist für uns im Urlaub immer das I-tüpfelchen. Hier kann man das vollauf genießen. Gut beraten von der netten und umsichtigen Inhaberin konnten wir den kulinarisch besonderen Abend erleben. Zwischen den außergewöhnlich leckeren Speisen, die alle frisch zubereitet werden, fiel die Auswahl schwer. Der lauschige Platz am Seeufer hat diesen Abend noch vollends abgerundet. Vielen Dank! Wir kommen im nächsten Jahr gern wieder.

Danke, uteq2021!
Bewertet 10. Juni 2021 über Mobile-Apps

Von Anfang bis Ende perfekt. Sehr freundlicher Empfang, sehr gute Vorspeise & Pizza (alles auf Empfehlung der Inhaberin). Würden aufjedenfall nochmal vorbei kommen

Danke, monikaloesche!