“Sehr schönes Hotel mit leichten Ärgernissen”
Bewertung zu Settecento Hotel

Settecento Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Presezzo
Bewertet am 4. Januar 2013

Das Settecento ist sicherlich eines der schönsten Hotels, in denen ich je war. Es ist ein ehemaliges Kloster, das sehr liebevoll umgebaut wurde und die bauliche Tradition des Gebäudes mit modernen architektonischen Elementen verbindet. In der Tat sind die Zimmer zumindest zum Teil sehr klein, was sich aber bei einem Kloster wohl auch nur schwer vermeiden lässt. Das Restaurant war leider geschlossen (Info im Vorfeld wäre hilfreich gewesen), das Frühstück war jedoch ganz hervorragend. Die Lage ist nicht ganz so idyllisch: an einer Straße und zwischen einem Wohn-und einem Industriegebiet. Was mir nicht gefallen hat war, das am Tag der Anreise auf dem Gang relativ viel Lärm durch das Reinigungspersonal gemacht wurde (okay, es war der erste Januar), dass das Zimmer um 16.00 immer noch nicht bezugsfertig war und wir warten mussten und vor allem aber das Internet und Handtücher für den Pool nochmal extra bezahlt werden müssen. Das finde ich etwas schofelig.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, DrKr1968!

Bewertet am 15. November 2012

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Zuerst das Positive: ein traumhaftes Gebäude, sehr geschmackvoll renoviert. Ein extrem schönes und hervorragendes Restaurant und alles wirklich gut gepflegt. Nun zum weniger Gutem: die Zimmer sind extrem klein, die Trennung Bad/Toilette zum Schlafraum ist nur durch eine Glastüre, die jegliche Intimität unterbindet. In einem 4-Sterne Hotel könnte man erwarten, dass die Bar zu den angegebenen Öffnungszeiten auch besetzt ist - das ist leider nie der Fall gewesen, wir mussten immer jemand suchen. Dann die Lage: mitten in der industriellen Pampa, 14 km von Bergamo entfernt. Aber für den wirklich günstigen Preis kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten. Zu erwähnen ist allerdings der sehr aufmerksame und freundliche Service an der Rezeption (falls man italienisch spricht).

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Meme T!
Paolo C, Direttore vendite von Settecento Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2012

Lieber Gast,
Erstens, ich danke Ihnen für das Schreiben einer Bewertung.
Sie haben einige wichtige Aspekte und positive hingewiesen, da die Qualität des Restaurants und der Charme des Gebäudes aus dem achtzehnten Jahrhundert. Der Dienst wurde als zufriedenstellend definiert: Wir setzen viel auf Freundlichkeit zu unseren Gästen.
Wie für die Kritik verstehen wir, dass die Zimmer klein sind und im Einklang mit den italienischen Normen von 4-Sterne-Kategorie.
Unsere Position ist 7 Kilometer von Bergamo und ist gut auf den Buchungsseiten ausgeschildert.
Im Hinblick auf den Mangel an Personal an der Bar, wir danken den Bericht, und wir werden die entsprechenden Kontrollen zu machen.
Wir hoffen, Sie können uns eine weitere Möglichkeit in der Zukunft.

Bewertet am 5. Oktober 2011

Ein wirklich schönes Haus mit beeindruckenden Räumen und vielen kleinen Details. Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten guten 4**** Service. Das Badezimmer war - wie das gesamte Zimmer - bei unserem Aufenthalt sehr sauber. Einzig die etwas zu teure Bar fiel negativ aus. Die Via Milano, welche direkt am Hotel vorbeiführt ist leider auch Nachts gut befahren, dies führt in der Bewertung deshalb "nur" zu einem gut. Preis- Leistungsverhältnis für ÜN / F ist hervorragend. Auffallend noch das reichhaltige Frühstücksbuffet. Pool, Tennisplatz und sonstige allgemeine Einrichtungen sind gut und ruhig gelegen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sportler100!
Bewertet am 27. Januar 2011

Sehr schönes Hotel an Rande von Bergamo, guter Ausgangspunkt für Geschäftsreisen in der Mailänder Umgebung. Moderne und elegante Austattung, ausgesprochen freundliches Personal, nettes Ambiente auch in Ruhe abends im Bar/Lese-Bereich. Leider waren der Freibad-Bereich auf Grund des Wetters gesperrt. Einziger Minuspunkt: liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, hat aber dadurch verkehrstechnich gesehen auch Vorteile.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mmhmmh!
Bewertet am 2. August 2010

Obwohl an einer Hauptstraße gelegen ist das Settecento eine Oase.

Hervorragendes Ambiente im modernen Stil vebindet es alt mit neu.

Ein Hotel geeignet für Business-Trips als auch zum Ausspannen in gepflegter Atmosphäre.

Restaurant und Serrvice entsprechen der gehobenen Klasse.

Ausreichend bewachte Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, VielfliegerMA!
Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr schönes Hotel nahe Bergamo. Ideal um Bergamo und Umgebung zu erkunden. Sehr guter Service, tolles Design der Zimmer und der öffentlichen Räume, Pool; Frühstück war inklusive.
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, daher ist Auto/Mietwagen von Vorteil. Im Zimmer war es nachts allerdings sehr ruhig.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, t110!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 23. September 2009

• Aufenthalt: September 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Presezzo.
Bes Hotel Bergamo West
Nr. 1 von 1 in Brembate
Joia Hotel & Luxury Apartments
Joia Hotel & Luxury Apartments
Nr. 2 von 2 in Brusaporto

Sie waren bereits im Settecento Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Settecento Hotel

Anschrift: Via Milano, 3, 24030 Presezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Presezzo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Presezzo
Preisklasse: 61€ - 326€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Settecento Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Settecento Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Settecento Bergamo
Hotel Settecento Presezzo