“Inakzeptables Preis- Leistungsverhältnis”

Relais Palazzo Viviani
“Inakzeptables Preis- Leistungsverhältnis”
Bewertet am 7. Oktober 2012

-Personal unprofessionell und inkompetent
-außer Zimmer und Frühstück keine Leistung (Restaurant geschlossen, keine Möglichkeit im Garten zu sitzen trotz 26 Grad Außentemperatur)
-wir hatten das Gefühl, dass das Hotel geschlossen ist.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Juergen H!

Bologna, Italien
Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel liegt wunderschoen, nur leider hat bereits der Zahn der Zeit an ihm genagt. Der Garten ist ungepflegt. Wir wurden in einem etwas unterhalb gelegenen Gaestehaus "casa del pintore" untergebracht. Die Waende waren so duenn, dass man jedes Wort aus dem Nachbarzimmer hoeren konnte. Die Zimmer waren mittlerer Standard und nicht auf 4Sterne Niveau, genausowenig wie die Sauberkeit. Das Fruehstueck war gut.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Bologna122!
Berlin
Bewertet am 22. August 2011

Der Palazzo Viviani Castello Montegridolfo liegt wunderschön auf einem Hügel an der Grenze Emilia Romagna und Marken im Hinterland von Rimini. Uns hat die frische Luft begeistert und die ruhige Lage abseits vom Strandrummel an der Adria. Man kommt in einer halben Stunde bequem ans Meer (Pesaro) und kann das Strandleben genießen. Zu besichtigen gibt es genug: Urbino, Gradara, die Strandorte und viele hübsche Orte in der Umgebung. Die Gegend ist gespickt mit netten, kleinen Restaurants. Auch auf dem Hotelberg gibt es drei nette Restaurants: Fisch, Fleisch oder Pizza. Das Hotel selbst ist romantisch im alten Gemäuer, das perfekt und behutsam saniert wurde, so wie das ganze Dorf. Die Zimmer sind schlicht und schön eingerichtet und pieksauber. Im Haupthaus gibt es noch wunderschön gestaltete Zimmer, aber wir hatten mit Baby ein Studio unterhalb des Pools, was uns perfekt gefallen hat. Das Reinigungspersonal war überaus aufmerksam und hat uns immer ein drittes Handtuchset für das Baby hingelegt, was man wirklich gut gebrauchen kann. Außerdem haben sie unmerklich immer abgepasst, wann wir wegwaren, sodass wir immer unsere Ruhe hatten. Der Pool liegt mit fantastischem Blick unterhalb des Haupthauses. Alles ist schön gepflegt. Super. Das Frühstück ist FANTASTISCH mit vielen frischen Kuchen, tollem Schinken, Salami, Käse, Obst. Und das Personal sehr freundlich. Wir kamen noch in den Genuß eines Ferragosto-Konzerts, das das Hotel kostenlos am Pool organisiert hatte. Tolle Musiker, tolle Stimmung. Dazu gab es einen kleinen Sektempfang mit Häppchen - perfekt für ein nachhaltiges Urlaubsvergnügen. Ein ganz, ganz tolles Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Berlinerine!
Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren schon 3 x im August hier. Sensationelle Preis-Leistung! Wir haben zwei Zimmer - eins davon ein geräumiges Wohnzimmer in welchem unser Sohn schläft. Wahnsinns Frühstück bis 11 Uhr!!! Trotz Hochsaison und Menschenauflauf am Meer - absolute Ruhe. Der Weg an die Küste ein Traum. Sollte WiFi mal nicht funktionieren - kurz an der Rezeption reseten lassen. Keine Autos innerhalb der Burganlage - perfekt um Kinder mal rumlaufen zu lassen. Alle sehr freundlich zu uns. Wir sind im August wieder da!

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, Chriggi66!
Bewertet am 18. Mai 2011

Dieses aus mehreren Häusern bestehende Hoteldorf entstand aus einer rekonstruierten Burganlage. Die unterschiedlichen Unterkünfte bieten alle einen Dreisternekomfort, sind geräumig und stilvoll rustikal eingerichtet. Man schläft herrlich in diesem abgelegenen Dorf in absoluter Ruhe. Als einziger Minuspunkt zu erwähnen ist das total untalentierte Restaurant La Grotta, welches furchtbares Essen serviert. Außerdem war das WIFI-Netz gestört. Insgesamt ist das aber eine sehr empfehlenswerte Adresse, vor allem wegen der stilvollen Rekonstruktion und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, FredD97!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montegridolfo.
Urbino Resort - Tenuta Santi Giacomo e Filippo
Mamiani Hotel Urbino
Mamiani Hotel Urbino
Nr. 2 von 14 in Urbino
Ca' Virginia Country House Wellness
Ca' Virginia Country House Welln ...
Nr. 1 von 1 in Montecalvo in Foglia
Hotel Estate
Hotel Estate
Nr. 6 von 42 in Torre Pedrera

Sie waren bereits im Relais Palazzo Viviani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Palazzo Viviani

Unternehmen: Relais Palazzo Viviani
Anschrift: Via Roma 38, 47837, Montegridolfo, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Montegridolfo
Nr. 1 von 1 Hotels in Montegridolfo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Palazzo Viviani 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Palazzo Viviani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Di Montegridolfo Hotel
Hotel Palazzo Viviani - Castello Di Montegridolfo