“Nicht zu empfehlen” 1 von fünf Punkten

Posta al Lago
Nr. 1 von 1 Hotels in Porto Ronco
“Nicht zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Die Preise auf der Homepage stimmen nicht: wir haben pro Nacht 230.- CHF bezahlt. Dafür wurde uns ein extrem biederes und billig eingerichtetes Zimmer geboten. Wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer mit Aussicht. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich und die Hotelbesitzerin unfreundlich. Das Hotel ist nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, Meralrot!

Geschäftsreisende
Teneriffa, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am See aber auch an der Durchgangsstrasse, zur Strasse hin liegen BAD/WC und da sind schallisolierte Fenster vorhanden. Die Zimmer liegen Richtung See und sind ruhig. Die Küche im Hotelrestaurant ist sehr gut, leider vermisst man aber Tessinerspezialitäten. Ein Problem können die wenigen Parkplätze werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, wildarthur!
Baar, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Irreführende Internetseite mit Preisen/Zimmer zw. CHF 80-110. Wir haben CHF 200.-- für ein sehr kleines Zimmer (mit höchstens 1* Standard) in der Residenz bezahlt. Das einzig positive am Zimmer war der Balkon und die fantastische Aussicht auf den See. Leider liegt das Zimmer über der stark befahrenen Strasse und deshalb war es auch in der Nacht laut und am Tag kein Genuss auf dem Balkon zu verweilen. Das Zimmer ist sehr lieblos eingerichtet und richtig alt (70er Jahre Syle). Der Spannteppich mindestens 30 Jahre alt und das Bad auch. Das Bad ist winzig klein. Wenn man auf dem WC sitzt, stösst man mit den Beinen an die Wand... Die Terrasse, wo das Frühstück serviert wird, ist sehr schön. Wenn alles andere in Ordnung gewesen wäre, hätte uns wohl auch nicht gestört, dass wir 2x richtig lange auf den Kaffee warten musste. Die Serviceangestellte war zwar freundlich, aber überfordert, weil sie sich alleine um alles kümmern musste. Ich würde zusammenfassend sagen, dass das Management eine Katastrophe ist. Schade!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, surfaroundtheworld!
Biberist CH
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel mit Angenehmer Ambiente der Speisesaal mit Cheminè. Die Grosse Terrasse, auf der man bei Schönem Wetter das Frühstück mit blick auf den See einnimmt.
Bei Mediterranischem Essen und gutem Wein den Abend verbringen kann!!
Das Personal ist sehr Freundlich und zu vorkommend. Die Zimmer sind gross mit Blick auf See und am Morgen begrüsst Sie die Sonne. Alle Zimmer haben eine kleine Küche „sehr angenehm“ Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad alles ist sehr sauber. Beim Hotel hat es einen Bade-Steg den man benützen kann. Ansonsten ist in Briessago einen Badestrand. Der Bus ist gleich vor der Tür für nach Ascona oder Briessago.
Es hat auch eine Schiffanlegestelle für die Isola Di Briessago.
Die Familie Bettè ist sehr freundlich und zuvorkommend,
alles in allem ist es schön und sauber, nur zu Empfehlen!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, labrator!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Hotel ist zentral gelegen zwischen Ascona und Brissago, nicht weit von der italienischen Grenze, direkt an der Anlegestelle für die Schiffe zu den Isoli di Brissago (Brissago-Inseln) und zu anderen Orten in der näheren Umgebung. Von der Frühstücksterasse des Hotels und auch von den Balkonen der Zimmer erhält man einen superschönen, atemberaubenden Blick auf die Brissago-Inseln und auf den Lago Maggiore! Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Service war super und Personal total freundlich! Frühstücksbuffet war gut. Preis im Doppelzimmer pro Nacht mit Frühstück: ca. 140 €. Relativ teuer, aber für schweizerische Verhältnisse und vor allem für das Preisniveau am Lago Maggiore durchaus im Rahmen für ein 3 Sterne Hotel.

Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, ClaudiaSchenk!
lachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel Posta al Lago liegt wohl am schönsten Platz am Lago Maggiore. Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet. Die Terrasse zum Frühstück und Nachtessen ist ein Traum, mit direktem Blick auf die Brissago Insel.
Das Hotel liegt an der stark befahrenen "Küstenstrasse" des Sees, doch ist es wohl in jedem Hotel, das so liegt lauter, als in einem, dass nicht direkt an der stark frequentieren Strasse liegt.
Die Küche ist super-gut und Preis-Leistung hat für uns total gestimmt.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, juallalachen!
Basel, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Wir waren vom 13.08.2010-15.08.2010 im Hotel la posta al Lago
Die Lage des Hotels ist traumhaft.
Untergebracht wurden wir in einer 2-Bettwohnung. Das Bad war nicht gereinigt worden, und es wimmelte von Ameisen.Die Kochlöffel die sich in der Wohnung (Galline) befanden waren furchtbar. Wir haben uns auch dort nichts gekocht,weil alles so arg runtergekommen ist. Alte Möbel,Schimmel an der Wand bei der Kochnische u.v.m.Die Chefin, Frau Bette ist total unfreundlich, von der Ankunft am Freitag bis zur Abfahrt am Sonntag.Bei der Abreise hielt sie es nicht mal für nötig am PC sich zu erheben, und sich zu verabschieden, wie es sich gehört, wenn man in diese Branche ausgesucht hat. Sie hat nicht mal den Kopf erhoben. Schweizer werden freundlich begrüsst, Ausländer wie wir(Italiener und Araber) sind wohl nicht gern gesehene Gäste.`Über das Essen können wir uns kein Urteil erlauben, da wir es vorgezogen haben, ausserhalb zu speisen. Ich habe dort nur gefrühstückt. Eine sehr dürftige Auswahl. Sehr zu loben die Dame vom Frühstücksservice, sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent in ihrer Arbeit.Ebenso sehr freundlich die ältere Dame, die uns auch freundlich Auskunft gegeben hat. Wir vermuten, dass es die Mutter ist.
Ich selber bin mein ganzes Leben in der Hotelerie und Gastronomie tätig, sei es als Angestellte und auch als selbständige Wirtin, darum weiss ich wovon ich spreche.
So als Chefin die Gäste zu behandeln, hat man den Beruf verfehlt.
Sehr schade, denn dieses Hotel könnte eine Goldgrube sein.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 Danke, computer-world-basel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Ronco.
Boutique-Hotel La Rocca
Hotel Eden Roc
Hotel Eden Roc
Nr. 4 von 32 in Ascona
Romantik Hotel Castello Seeschloss

Sie waren bereits im Posta al Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posta al Lago

Unternehmen: Posta al Lago
Anschrift: via Cantonale 53, Porto Ronco 6613, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Porto Ronco
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Porto Ronco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posta al Lago 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posta al Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Posta Al Lago Porto Ronco