“Romantik pur mit traumhaftem”

Hotel Ristorante San Martino
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Porto Ronco
Küche: mediterran
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Romantik pur mit traumhaftem Ausblick!
Wir verbrachten einen wunderschönen Abend auf der Terrasse, bei ausgezeichnetem Essen. Auch der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Christin48!

Bewertet 8. Juni 2020

Eine kleine Perle am Lago Maggiore!
Das Essen ist göttlich,
Der Service persönlich und ❤️-lich,
Die Aussicht traumhaft...
Grazie mille ci siamo trovati benissimo da voi

Danke, Nirtak_9-10!
Bewertet 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Eines der besten New Comer Restaurants am Lago di Maggiore
Die Küche ist top oder besser gesagt absolut Spitze die Pächter nicht nur jung und sehr sympathisch enorm engagiert mit viel Empathie
Die Aussicht auf den Lago Maggiore ist atemberaubend
Nach einigen Monaten lock down und please stay away from the Ticino konnten wir über Pfingsten endlich wieder mal unser geliebtes Ferienhaus in Brisago Piodina besuchen und geniessen
Es war unser Bedürfnis aber auch unsere Pflicht unsere stark vermissten und guten Restaurants endlich wieder zu besuchen und wieder zu unterstützen !
Seven Ascona, Da Enzo Ponte Brolla, Boato & Agora Brissago gehörten natürlich zu den Must
Das San Martino schwang weit oben hinaus in der Kreativität und in der Sympathie & Herzlichkeit
PS der Koch Christian und seine Frau Eloise hätten das Zeug bereits dazu ein ganz tolles und renommiertes und hoch dekoriertes Restaurant ganz nach oben an die Spitze zu katapultieren

1  Danke, 1955markusz!
Bewertet 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sympathisches junges Tessiner Ehepaar mit exzellenter Küche und traumhafter Lage eine e the Bereicherung wieder für Porto Ronco

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 1955markusz!
Bewertet 10. November 2019

Wir waren dieses Jahr 4 Mal in diesem Restaurant. Das sehr freundliche Personal und die immer leckeren und sehr frisch zubereiteten Menüs haben uns total überzeugt.
Wenn die Fische direkt vom Lago Maggiore kommen - vom Berufsfischer Ivan Conti, gleich nebenan - kann man Fische wirklich nicht "frischer" essen.
Das Gemüse stammt aus der näheren Umgebung (lokale Bauern) und ist dementsprechend auch qualitativ sehr gut. Die selber hergestellten Teigwaren sind ein Genuss.
Wir können dem ganzen Team im San Martino - Küche und Service - nur unseren besten Dank aussprechen. Wir werden im nächsten Jahr dieses Lokal noch öfter besuchen. Herzlichen Dank und macht weiter so. Familie Tinner Porto Ronco

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, datinner!

Reisende, die sich Hotel Ristorante San Martino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ascona, Lago Maggiore (Langensee)
Ascona, Lago Maggiore (Langensee)

Verbania, Lago Maggiore (Langensee)
Brissago, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Hotel Ristorante San Martino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!