“Kein Platz trotz Reservierung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Naqalia Lodge

Naqalia Lodge
Nr. 1 von 2 Hotels in Waya Lailai
München
“Kein Platz trotz Reservierung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir wollten eigentlich eine Nacht in der Naqalia Lodge verbringen und hatten den Aufenthalt über ein Buchungsportal im Internet gebucht. Als wir zusammen mit viel zu vielen Gästen im
Transferboot vom Yasawa Flyer ankamen (das Boot lag so tief, dass ständig Wasser hineinschwappte), wurden wir erst gebeten im Speisesaal zu warten. Nach und nach wurden die Zimmer vergeben, dabei kamen zuerst die Gäste dran, die über Awesome Adventures da waren. Für uns und zwei andere Gäste war dann leider kein Bure und kein Bett in einem Dorm mehr frei. Uns wurde vorgeschlagen, dass wir in kleinen 2-Mann-Zelten schlafen, das Gepäck im Speisesaal stehen lassen und das Bad von den Schlafsaal-Leuten neben dem Speisesaal nutzen sollten. Dafür hätten wir dann 100 FJD statt 200 FJD (jeweils inklusive Essen) für das Bure zahlen sollen.
Glücklicherweise war in einem anderen Resort noch ein Zimmer frei, so dass wir dann nicht im Zelt übernachten mussten.
Vielleicht irren wir uns, aber es schien so als ob Buchungen, die nicht über Awesome Adventures getätigt werden, bei der Naqalia Lodge nicht wirklich ankommen oder berücksichtigt werden. Nur wenn man Glück hat, ist noch ein Bure frei.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, zwergin!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waya Lailai.
Blue Lagoon Beach Resort
Nr. 1 von 1 in Tavewa Island
Nanuya Island Resort
Nanuya Island Resort
Nr. 1 von 1 in Nanuya

Sie waren bereits im Naqalia Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naqalia Lodge

Unternehmen: Naqalia Lodge
Anschrift: Lautoka, Fidschi
Lage: Fidschi > Yasawa Islands > Waya Lailai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Waya Lailai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naqalia Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.