“Essen war gut und reichlich,”
Bewertung zu Athen

Athen
Platz Nr. 4 von 8 Restaurants in Rülzheim
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Essen war gut und reichlich, Bedienung freundlich und aufmerksam. Ambiente in die Jahre gekommen doch sauber und gepflegt. Wenn wieder in der Gegend gerne wieder

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Alain-de-Testa!

Bewertet 10. September 2020

Gott sei Dank, wohnen wir gleich ums Eck. So können wir immer wieder die feinen Speisen geniessen. Und der Kellner ist der Hammer: er weiss immer schon im voraus, wann das nächste Bier fällig ist. Die Wirtin Maria hat hier eine nicht mehr aus Rilze wegzudenkende kulinarische Institution geschaffen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, winfridh2020!
Bewertet 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten hier eigentlich ein schönes Familienessen geplant und wurden alle sehr enttäuscht!
Wir wurden in den Keller (kleiner Raum mit Gewölbe) gesetzt, in dem schon eine große Gruppe mit 17 Personen saß. Die Gruppe war so dermaßen laut, dass wir unser eigenes Wort nicht mehr verstanden und eine Unterhaltung war schlichtweg unmöglich. Es war wirklich schrecklich! Daher fragten wir direkt am Anfang, ob es denn nicht möglich sei, dass wir uns oben ins Restaurant setzen können. "Alles voll", war die Antwort. Es wurde uns versichert, dass sie umgehend Bescheid sagen, sobald etwas frei wird. Wir waren mehrfach oben und haben nachgefragt, jedes Mal war ein großer Tisch ganz hinten frei. Dieser war auch noch ganz zum Schluss frei wie wir gegangen sind. Also habe ich nachgefragt wieso wir denn nicht an diesem Tisch setzen konnten. Antwort: der Tisch hat kurzfristig, kurz vor 12 Uhr abgesagt (zu der Zeit waren wir noch gar nicht dort) und "das wäre dann zu kompliziert gewesen." Aha das hat niemand verstanden. Man hat uns wirklich dieses Essen versäumt, obwohl die ganze Zeit oben frei war. Unverschämt und unfassbar.

Bedienung hat einer Person von uns das Bier übergeschüttet. Bier war überall - Bluse, Schuhe, in der Tasche. Ja, kann passieren, aber eine Entschuldigung in Form eines Espresso, Getränke, Rabatt, sollte da schon drin sein! War es leider nicht.

Essen: die Karte besteht im Prinzip nur aus fleisch Gerichten, was für einen Griechen sicherlich normal ist. Aber ein paar vegetarische Gerichte oder salate sollten schon zur Auswahl stehen.

Vorspeisensalate waren gut. Die Hauptgänge eher mittelmäßige. Meine Beilage wurde falsch geliefert, auch auf Nachfrage kam nicht die richtige. Die Leber auf dem Grillteller war sehr trocken. Wieso man auf einen Hauptspeise Teller zwischen die Deko Petersilie eine Schokopraline legt, ist mir wirklich ein Rätsel. Entdeckt man sie nicht gleich, schmilzt sie und wenn nicht, finde ich trotzdem dass Schokopraline und Zander nicht unbedingt zusammen passt.

Niemand von uns wird nochmals in das Athen hingehen, zu viele Sachen, die uns unfassbar enttäuscht haben und selbst nach Kundtuung keinerlei Entschuldigung der Gastgeber. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, filou94_12!
Bewertet 23. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Woche im Restaurant “Athen” und sind restlos begeistert.
Der Beilagensalat, welcher immer dabei ist, war sehr groß und vielfältig.
Das Fleisch ist sehr zart und die Gerichte sind super schön angerichtet.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Die Bedienung ist sehr aufmerksam und super freundlich.
Wir sind begeistert und kommen sehr gerne wieder!
Für uns ist es bis jetzt das beste Griechische Restaurant.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, LM2800!
Bewertet 17. Januar 2020

Auf Empfehlung haben wir diese Restaurant zum ersten Mal besucht - sicher nicht zum letzten Mal. Wir waren sehr zufrieden. Problemlose Tischreservierung. Parkplätze direkt vor dem Eingang? Angenehmes Ambiente, umfangreiche Speisekarte, freundliche Bedienung. In der Woche preiswertes Mittagsangebot. Die Speisen wurden in gutem Zeitrahmen serviert. Sehr grosser, guter Beilagensalat. Der Athen-Teller war wirklich umfangreich und wohlschmeckend. Man sollte schon Hunger mitbringen. Ich habe nicht Alles geschafft, mir wurde gleich die Mitnahme angeboten.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Herdfreund!