Bewertet 3. Januar 2018

Wir waren das erste Mal im Riegeler Hof....und sicher nicht das letzte Mal,..weil....der Empfang bereits sehr freundlich, das Zimmer mit Balkon im Haupthaus, sehr schön,nur die Leichthörigkeit störte ein bisschen, aber geschlafen haben wir sehr gut, ausgezeichnete Betten. Das Abendessen gediegen und fein....eher gehobene Klasse, unseren Jungs wurde dann Wienerschnitzel mit Pommes oder Nudel angeboten, auch das ist Möglich, wenn man auf der Karte nichts finden kann....Das Frühstück der Hammer, alles da was Herz begehrt, frische Früchte um den Fruchsalat selber zu kreieren, Säfte,ect.....Gerne wieder :)

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Irina S!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Abgewohnt, lieblos, drittes Bett indiskutabler Sofaqualität nur für Zwerge, zu kurze Zudecken, Lampe defekt. Treppen schleppen, kein Lift, gestresstes Personal - der Gast stört, Gruppen- u. Busquartier. Nicht wirklich zu empfehlen. Das war kein echtes Dreibettzimmer... Mogelpackung!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas J!
Bewertet 14. September 2017

Wir waren nur im Restaurant und haben unterschiedliche Gerichte gewählt. Vorspreisen und Hauptgerichte waren lecker und schön angerichtet. Die Zutaten waren von guter Qualität. Beide Essen waren frisch angerichtet und geschmacklich sehr gut.
Der Service war freundlich und schnell.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, grosslothar!
Bewertet 9. August 2017

Ich bin zum wiederholten Mal beruflich im Riegeler Hof und kann nur Gutes berichten: Schöne Zimmer, meist mit Balkon, nett eingerichtet und sehr sauber, ein tolles Frühstücksbuffet mit vielen verschiedenen frischen Obstsorten, gutem Kaffee und Fleischkäse vom Stück, aufmerksames und nettes Personal und gute Möglichkeiten,
morgens und abends draußen zu sitzen.
Die Speisen von der Abendkarte waren alle sehr lecker.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Edelfisch_1964!
Bewertet 17. Mai 2017

In einer äußerst guten Atmosphäre haben wir mit unserer Gruppe 5 Tage im Riegeler Hof verbracht. Nicht ein Teilnehmer hat ein "Haar in der Suppe" gefunden. Eigentlich ist das das 3. mal in diesem Hotel und im Vergleich zu den anderen, ist es einfach nicht zu toppen. Wir werden auch diesen Oktober wieder dort einchecken und sofort nach Ausschreibung des Ausflugs hatte ich den Bus voll. Das Essen ist "Spitze" , die Umgebung einzigartig, mit dem Riegeler Hof wird auch der nächste Ausflug perfekt!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jutta O!