“Nicht so toll!”

Nr. 5 von 14 Hotels in Bamburi
Canadian
“Nicht so toll!”
Bewertet am 15. Januar 2007

Dieses Hotel war das Geld nicht wert. Erst einmal, in allen Zimmer gibt es nur Einzelbetten (für uns Frischvermählte war das nicht so toll) – nicht einmal Doppelbetten gab es! Und dann waren auch noch die Mattratzen alt und sehr unkomfortabel. Wir wurden von Bettwanzen gebissen, selbst das Moskitonetz half da nichts mehr. Die erste Nacht hat dann auch die Klimaanlage nicht funktioniert und an der Rezeption wollten sie uns kein anderes Zimmer geben! Meiner Meinung nach fehlte es der Hotelleitung an Kompetenz, denn das Personal hatte keinerlei Entscheidungsbefugnisse. Alles musste vorher von dem EINEM Manager abgesegnet werden. Und der war selten auffindbar. Der Strand war voller Algen und ich habe mir beim Schwimmen im Meer den Fuß aufgeschnitten, als ich auf Abfallreste trat. Der Pool machte um 18 Uhr zu und öffnete um 9 Uhr. Das Essen war okay, die Auswahl aber klein und es gab jeden Tag das gleiche. Zu guter Letzt scheint das Hotel darauf zu pochen, den ganzen Tag über ihre Lautsprecher die selben 20 schrecklichen Popsongs spielen zu müssen...Sparen Sie sich das Geld und versuchen Sie anderswo Ihr Glück!!

Danke, littlelane!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Mai 2006

Vom Kenya Bay Beach Hotel in Mombasa begeistert! Es ist ein mittelgroßes, schönes und kompaktes Hotel. Die Entfernung vom Zimmer zur Rezeption und auch zum Strand war nicht sehr weit. Ganz in der Nähe befinden sich auch eine Barclays Bank, das Einkaufszentrum Nakumatt und der Pirates Night Club.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bamburi.
Severin Sea Lodge
PrideInn Express Nyali
PrideInn Express Nyali
Nr. 10 von 58 in Mombasa
Nyali International Beach Hotel & Spa

Sie waren bereits im Kenya Bay Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenya Bay Beach Hotel

Unternehmen: Kenya Bay Beach Hotel
Anschrift: Mombasa Malindi Road | Bamburi Beach, Bamburi, Mombasa 80101, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa > Bamburi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bamburi
Nr. 5 der Strandhotels in Bamburi
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 89€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kenya Bay Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, HostelWorld, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenya Bay Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kenya Bay Beach Hotel Mombasa
Hotel Kenya Bay Beach Bamburi