“Rundum glücklich und zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kenya Bay Beach Hotel

Kenya Bay Beach Hotel
Nr. 4 von 14 Hotels in Bamburi
Düsseldorf
“Rundum glücklich und zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir hatten eine wunderschöne Woche im Kenya Bay Beach Hotel. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und wir füllten uns rundum wohl. Das Hotel ist hübsch gelegen, direkt am Strand unter Palmen. Der Strand und Wasser sind sehr sauber und laden zum Baden ein. Der Hotelpool ist aber auch sehr okay. Unser Zimmer war geräumig, sauber und hübsch eingerichtet. Das fehlende Moskitonetz wurde auf Anfrage vom außerordentlich freundlichen Personal sofort angebracht. Das Personal hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und alles, was wir gerne machen wollten, organisiert. Da wir keine Pauschalreise gebucht hatten, war das sehr angenehm. Besonders der Nachmittagstee war sehr nett. Es gab immer leckeren Kuchen und Kaffee und Tee etc. Abends ist es schön, in einer der Hotelbars zu sitzen und ein Bierchen zu trinken oder einen Cocktail zu schlürfen. Schade, dass die Zeit immer schnell vergeht. Wir fühlten uns außerdem auch sehr sicher, angesichts der angespannten Sicherheitslage in Kenia sicherlich sehr wichtig.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss im äußeren Bereich der Anlage und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Katharina M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Unsere Erfahrung in diesem jahr- März 2014- haben alle unsere Wünsche und Hoffnungen übertroffen. Nicht nur, dass sich das Hotel in vielen Dingen "verjüngt" hat, unser grösster Wunsch wurde erfüllt- die Jacaranda Bar wurde wieder geöffnet. Nun müssen sich die AI- Gäste nicht mehr ihre Getränke an einer Fensterluke holen. Leider, und das ist wirklich unser einziger Minuspunkt, wurde es versäumt, diese hübsche Bar wieder als ein Nichtraucherareal zu kennzeichnen. Dadurch wurde sie von morgens bis in die späten Abendstunden von "Dauergästen" blockiert, die ständig rauchen und trinken mussten. Auch dass im gesamten Hotelbereich das Rauchen gestattet ist, trägt nicht zu einer gemütlichen Athmosphäre bei. Das Personal kam kaum nach, alle überquellenden Aschenbecher zu säubern. Aber hier wurde uns von Seiten des Managements Abhilfe versprochen.
Ansonsten können wir nur ein sehr grosses Dankeschön an alle sagen, die unsere 3 Wochen so angenehm gemact haben. Stellvertretend möchten wir besonders danken:
-Raymond, unsrem fleissigen Rooming- man
-Katana für einen immer sauberen Pool mit klarem Wasser und sauberen Liegen
- Matthew für seine liebevolle "Rundumversorgung" mit Getränken
-allen Köchen für das ausgezeichnete Essen
Allen Kellnern, besonders Karima, Oliver, Fixton, George und Samson - wir wurden sooo verwöhnt.
- und nicht zu vergessen, unserer lieben Stella, die ihren neuen Job mit sehr viel Engagement und Ernsthaftigkeit ausführt und für alle Probleme, sei es von Seiten des Personals oder von Gästen, immer ein offenes Ohr hat.
Vielen herzlichen Dank an Alle für die Liebenswürdigkeit, Hilfsbereitschaft und den Fleiss.
Und vielen herzlichen Dank an das Management, dass es Ihnen gelungen ist, dieses Hotel wieder zu unserem Lieblinghotel zu machen in dem wir uns zu Hause fühlen- wir kommen bald wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sind ausreichend gross, aber im hinteren Bereich ( Richtung Pool) kann es zu ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, MamaNaseku!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Seit ein neuer Manager ( seit 01.06.2013 ) die Leitung übernommen hat, wurden in der Gaststätte die Tische vereinheitlicht, die Tischsets und die Buffeteinfassung erneuert, sowie die Stühle neu gepolstert. Im Aussenbereich wurden neue Rattansitzgruppen angeschafft und vieles mehr. Nicht zu vergessen, seit Katana die Poolpflege übernommen hat, ist dort alles blitzsauber und glasklares Wasser. Täglich sieht man ihn beim Putzen. Der neue Manager ist sehr aufgeschlossen den Wünschen und Anregungen der Touristen gegenüber. In der AI-Bar wurden die Sitzgruppen ebenfalls neu gepolstert und für den klapprigen Billardtisch wurde ein Tischtennistisch aufgestelt. Wenn nun noch die Bar wieder aufgemacht wird und der hässliche Bretterverschlag verschwindet, ist das Hotel für AI-Gäste wieder unbedingt zu empfehlen, denn an der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft aller Beschäftigten gibt es überhaupt nichts auszusetzen- man kann nur 1000mal "Danke" sagen. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, MamaNaseku!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

ich habe vom 11. märz bis zum 25. märz zwei wundervolle wochen im kenia bay beach hotel verbracht. ich fühlte mich die ganze zeit wie zu hause...die freundlichkeit der angestellten war sehr ansteckend und herzlich. die hotelanlage befindet sich in einem guten zustand und es werden auch fast täglich "verbesserungen" gemacht. wenn ich könntee würde ich schon morgen wieder nach kenia fahren...

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Susanna D!
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

wir haben dieses Hotel zum dritten Mal besucht und fanden, dass sich trotz einiger Neuerungen die Qualität verschlechtert hat.Wir haben positiv aufgenommen, dass die Bestuhlung im Restaurant neu und einheitlich geworden ist, dass der Pool sehr sauber und wieder einladend ist, dass zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Beschäftigten, von der Rezeption über die Rooming-Leute , dem Pool-Man , den Köchen bis hin zur Gärtner- Crew , nichts negatives sagen lässt. Ebenso ist sehr positiv zu werten, dass es in der Lobby kostenlose Internetbenutzung gibt.
Leider ist jedoch die Auswahl des Essens von Jahr zu Jahr bescheidener geworden. Auch wenn es verständlich ist, dass für 10-15 Gäste nicht das volle Programm gefahren wird, aber dass , im Gegensatz zum Vorjahr, der Käse und der Bacon völlig vom Frühstücksbuffet verbannt wurden, dass es zu absolutem Engpass bei Fleisch und Fisch zur Lunchzeit kommt, sobald einige einheimische Tagesgäste im Hotel sind, dass die Getränkeversorgung der AI-Gäste erst ab 11 Uhr möglich ist- das geht gar nicht ! Und ein "No Go" ist ebenso, dass sich Ai-Gäste nicht mehr wohl fühlen, denn die AI-Bar existiert nur noch auf dem Schild am Eingang. Ansonsten wurde die Bar in einen Bretterverschlag verwandelt, man muss seine Getränke aus einer 1,5X1 Meter grossen Luke holen. Der Raum, der bisher zur Bar gehörte, wird nun auch noch als Kinderspielplatz mit Plastikstühlchen und Tischchen sowie einer völlig rampionierten Billardplatte umfunktioniert. Auf den noch vorhandenen 2 Bänken und 5 Stühlen ist dann auch eher kein Platz für AI-Gäste, da sie ständig besetzt sind, denn hier hängt auch noch der Fernseher mit ununterbrochenen Fussballübertragungen.
Und zu unguter Letzt ist es einfach nicht zu akzeptieren, dass die, bei Reiseveranstaltern angegebenen , "gelegentlichen" Abendveranstaltungen sich auf 2 ( zwei !!) innerhalb 21 Urlaubstagen beschränkten und diese wahrscheinlich auch nur angeboten wurden, weil in diesen Tagen eine Delegation indischer Ladys im Hotel weilte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, MamaNaseku!
Taxenbach, Salzburg, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel steht unter neuer Führung, bzw. neuem Management. Dieses sogenannte Management hat überhaupt keine Ahnung ein Hotel zu führen.

Sauberkeit in Zimmer ok Sauberkeit in Restaurant: NEIN!!! Garten wurde radikal verändert: Sehr viele Pflanzen,Bäume,... wurden entfernt. Das bisherige Flair, das dieses Hotel noch hatte wurde somit zerstört. Extrem laute Musikbeschallung durch Nachbardisco Il Covo UNERTRÄGLICH!!! Disco gibt es schon seit ca. 4 Jahren (nicht wie vorschreiber frank schreibt Neueröffnet ;-) ) Manegement UNFÄHIG dieses Problem zu lösen!!! Manegement UNFÄHIG das Hotel zu führen!!! All Inclusiv Angebot lächerlich!!!!! Essen: Fast jeden Tag daselbe.... nur wenig Abwechslung.... Wir reisen seit über 20 Jahren nach Kenya und können behaupten, wir haben schon einiges erlebt, aber so schlecht wie dieses Jahr in diesem Hotel war es noch nie.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Horstpal!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bamburi.
Severin Sea Lodge
Voyager Beach Resort
Voyager Beach Resort
Nr. 1 von 59 in Mombasa
Sarova Whitesands Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Kenya Bay Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenya Bay Beach Hotel

Unternehmen: Kenya Bay Beach Hotel
Anschrift: Mombasa Malindi Road | Bamburi Beach, Bamburi, Mombasa 80101, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa > Bamburi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bamburi
Nr. 4 der Strandhotels in Bamburi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kenya Bay Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenya Bay Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kenya Bay Beach Hotel Mombasa
Hotel Kenya Bay Beach Bamburi