“zuhause....”
Bewertung zu Kenya Bay Beach Hotel

Kenya Bay Beach Hotel
Nr. 5 von 14 Hotels in Bamburi
Bewertet am 27. März 2013

ich habe vom 11. märz bis zum 25. märz zwei wundervolle wochen im kenia bay beach hotel verbracht. ich fühlte mich die ganze zeit wie zu hause...die freundlichkeit der angestellten war sehr ansteckend und herzlich. die hotelanlage befindet sich in einem guten zustand und es werden auch fast täglich "verbesserungen" gemacht. wenn ich könntee würde ich schon morgen wieder nach kenia fahren...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanna D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kenya Bay Beach Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. November 2012

wir haben dieses Hotel zum dritten Mal besucht und fanden, dass sich trotz einiger Neuerungen die Qualität verschlechtert hat.Wir haben positiv aufgenommen, dass die Bestuhlung im Restaurant neu und einheitlich geworden ist, dass der Pool sehr sauber und wieder einladend ist, dass zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Beschäftigten, von der Rezeption über die Rooming-Leute , dem Pool-Man , den Köchen bis hin zur Gärtner- Crew , nichts negatives sagen lässt. Ebenso ist sehr positiv zu werten, dass es in der Lobby kostenlose Internetbenutzung gibt.
Leider ist jedoch die Auswahl des Essens von Jahr zu Jahr bescheidener geworden. Auch wenn es verständlich ist, dass für 10-15 Gäste nicht das volle Programm gefahren wird, aber dass , im Gegensatz zum Vorjahr, der Käse und der Bacon völlig vom Frühstücksbuffet verbannt wurden, dass es zu absolutem Engpass bei Fleisch und Fisch zur Lunchzeit kommt, sobald einige einheimische Tagesgäste im Hotel sind, dass die Getränkeversorgung der AI-Gäste erst ab 11 Uhr möglich ist- das geht gar nicht ! Und ein "No Go" ist ebenso, dass sich Ai-Gäste nicht mehr wohl fühlen, denn die AI-Bar existiert nur noch auf dem Schild am Eingang. Ansonsten wurde die Bar in einen Bretterverschlag verwandelt, man muss seine Getränke aus einer 1,5X1 Meter grossen Luke holen. Der Raum, der bisher zur Bar gehörte, wird nun auch noch als Kinderspielplatz mit Plastikstühlchen und Tischchen sowie einer völlig rampionierten Billardplatte umfunktioniert. Auf den noch vorhandenen 2 Bänken und 5 Stühlen ist dann auch eher kein Platz für AI-Gäste, da sie ständig besetzt sind, denn hier hängt auch noch der Fernseher mit ununterbrochenen Fussballübertragungen.
Und zu unguter Letzt ist es einfach nicht zu akzeptieren, dass die, bei Reiseveranstaltern angegebenen , "gelegentlichen" Abendveranstaltungen sich auf 2 ( zwei !!) innerhalb 21 Urlaubstagen beschränkten und diese wahrscheinlich auch nur angeboten wurden, weil in diesen Tagen eine Delegation indischer Ladys im Hotel weilte.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MamaNaseku!
Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel steht unter neuer Führung, bzw. neuem Management. Dieses sogenannte Management hat überhaupt keine Ahnung ein Hotel zu führen.

Sauberkeit in Zimmer ok Sauberkeit in Restaurant: NEIN!!! Garten wurde radikal verändert: Sehr viele Pflanzen,Bäume,... wurden entfernt. Das bisherige Flair, das dieses Hotel noch hatte wurde somit zerstört. Extrem laute Musikbeschallung durch Nachbardisco Il Covo UNERTRÄGLICH!!! Disco gibt es schon seit ca. 4 Jahren (nicht wie vorschreiber frank schreibt Neueröffnet ;-) ) Manegement UNFÄHIG dieses Problem zu lösen!!! Manegement UNFÄHIG das Hotel zu führen!!! All Inclusiv Angebot lächerlich!!!!! Essen: Fast jeden Tag daselbe.... nur wenig Abwechslung.... Wir reisen seit über 20 Jahren nach Kenya und können behaupten, wir haben schon einiges erlebt, aber so schlecht wie dieses Jahr in diesem Hotel war es noch nie.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Horstpal!
Bewertet am 23. Februar 2012

Hiermit nochmals herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung und den hervorragenden Service!!!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt auch wenn nicht alles mängelfrei war (3Sterne). Wir haben auch die
angestaubte Tischtennisplatte wieder "reaktiviert". Die oft kritisierte "ALL incl.-Luke" hat uns nicht gestört. Trifft wahrscheinlich nur die "Hartbrenner" die alle halbe Stunde einen neuen Drink brauchen und dazu den Pool nicht verlassen möchten !!! Etwas ruhig geht es abends zu, nach der offiziellen Abendunterhaltung verkrümelten sich alle auf Ihre Zimmer !!! Das Durchschnittsalter ist wohl etwas höher als 50Jahre. Ansonsten gefahrlose Buchung der SAFARI bei James am Strand und Delphin-Tour bei Elija !!! Wer 5-Sterne gewöhnt ist, sollte die Bungalow-Zimmer buchen (De-Luxe). Haben schon mehrere Hotelaufenthalte an der Nordküste genossen und können auch dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Andreas W!
Bewertet am 23. September 2011

Wer ein 3- Sternehotel bevorzugt, nicht so viel Wert auf Abendunterhaltung legt, sich jedoch für ausgezeichnetes Essen , liebenswerte Aufmerksamkeit , immer ein sauberes Zimmer und super freundliches und hilfsbereites Personal begeistern kann, der ist im "Kenya Bay " bestens aufgehoben.
Weil wir das alles schätzen gelernt haben, haben wir unseren nächsten Urlaub wieder dort gebucht!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingrid D!
Bewertet am 21. Februar 2011

Die letzte Bewertung dieses Hotels scheint schon längere Zeit zurückzuliegen. Das Hotel pflegt seine Gartenanlage kaum noch. Direkt bei Einzug stellte ich defekten Zimmersafe fest der nicht repariert werden konnte ( vermutlich nur ohne Batterie). Die Klimaanlage schien längere Zeit nicht mehr gewartet worden zu sein. Sie klapperte stark und roch nach den start immer etwas sporig(muffig). Wirklich heißes Duschwasser war nie zu bekommen, bei dem recht warmen Klima war lauwarm nicht unangenehm. Störend war das nicht richtig über dem Bett angebrachte Moskitonetz,das jedoch sofort nach massivem Protest meinerseits repariert wurde.
Beim Dinner vom Bufett das durchaus reichhaltig war, störte nur die starke Insektenbelastung beim Desert. Mancher nicht so hartgesottener Gast hat keinen Gefallen mehr an seinem Obstsalat, wenn er ihn erst einmal von Fliegen und Ameisen befreien musste.
Alles in Alllem für 4 Sterne und zu diesem Preis nicht mehr im Rahmen !

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, carlos-stuttgaer!
Bewertet am 17. Februar 2011

Wir haben Weihnachten und Silvester in diesem traumhaft gelegenen Kenyanischen Hotel erleben dürfen. Der besonders herzliche Service und die familiär vermittelte Atmosphaere bleiben uns ganz tief in Erinnerung. Die idyllischen Naturbilder, das vorzüglich und mit Liebe vobereitete Essen, das freundliche Interesse der gesamten Hotelmannschaft und ihre Fähigkeit uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen trugen dazu bei, dass unser dreiwöchige Aufenthalt unvergesslich bleibt. Bei der nächsten Gelegenheit freuen wir uns sehr unsere gewonnenen Freunde in Kenya Bay wieder zu besuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Patsourakou!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bamburi.
Severin Sea Lodge
Nr. 12 von 60 in Mombasa
Creekside Hotel
Creekside Hotel
Nr. 11 von 60 in Mombasa

Sie waren bereits im Kenya Bay Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenya Bay Beach Hotel

Anschrift: Mombasa Malindi Road | Bamburi Beach, Bamburi, Mombasa 80101, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa > Bamburi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bamburi
Nr. 5 der Strandhotels in Bamburi
Preisklasse: 66 € - 97 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kenya Bay Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenya Bay Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kenya Bay Beach Hotel Mombasa
Hotel Kenya Bay Beach Bamburi