Kenya Bay Beach Hotel
94 $*
149 $*
55 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Severin Sea Lodge(Bamburi)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
223 $*
Expedia.com
  • Pool
Bewertet 13. September 2012

Das Hotel steht unter neuer Führung, bzw. neuem Management. Dieses sogenannte Management hat überhaupt keine Ahnung ein Hotel zu führen.

Sauberkeit in Zimmer ok Sauberkeit in Restaurant: NEIN!!! Garten wurde radikal verändert: Sehr viele Pflanzen,Bäume,... wurden entfernt. Das bisherige Flair, das dieses Hotel noch hatte wurde somit zerstört. Extrem laute Musikbeschallung durch Nachbardisco Il Covo UNERTRÄGLICH!!! Disco gibt es schon seit ca. 4 Jahren (nicht wie vorschreiber frank schreibt Neueröffnet ;-) ) Manegement UNFÄHIG dieses Problem zu lösen!!! Manegement UNFÄHIG das Hotel zu führen!!! All Inclusiv Angebot lächerlich!!!!! Essen: Fast jeden Tag daselbe.... nur wenig Abwechslung.... Wir reisen seit über 20 Jahren nach Kenya und können behaupten, wir haben schon einiges erlebt, aber so schlecht wie dieses Jahr in diesem Hotel war es noch nie.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Horstpal!
Bewertet 23. Februar 2012

Hiermit nochmals herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung und den hervorragenden Service!!!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt auch wenn nicht alles mängelfrei war (3Sterne). Wir haben auch die
angestaubte Tischtennisplatte wieder "reaktiviert". Die oft kritisierte "ALL incl.-Luke" hat uns nicht gestört. Trifft wahrscheinlich nur die "Hartbrenner" die alle halbe Stunde einen neuen Drink brauchen und dazu den Pool nicht verlassen möchten !!! Etwas ruhig geht es abends zu, nach der offiziellen Abendunterhaltung verkrümelten sich alle auf Ihre Zimmer !!! Das Durchschnittsalter ist wohl etwas höher als 50Jahre. Ansonsten gefahrlose Buchung der SAFARI bei James am Strand und Delphin-Tour bei Elija !!! Wer 5-Sterne gewöhnt ist, sollte die Bungalow-Zimmer buchen (De-Luxe). Haben schon mehrere Hotelaufenthalte an der Nordküste genossen und können auch dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Andreas W!
Bewertet 23. September 2011

Wer ein 3- Sternehotel bevorzugt, nicht so viel Wert auf Abendunterhaltung legt, sich jedoch für ausgezeichnetes Essen , liebenswerte Aufmerksamkeit , immer ein sauberes Zimmer und super freundliches und hilfsbereites Personal begeistern kann, der ist im "Kenya Bay " bestens aufgehoben.
Weil wir das alles schätzen gelernt haben, haben wir unseren nächsten Urlaub wieder dort gebucht!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingrid D!
Bewertet 21. Februar 2011

Die letzte Bewertung dieses Hotels scheint schon längere Zeit zurückzuliegen. Das Hotel pflegt seine Gartenanlage kaum noch. Direkt bei Einzug stellte ich defekten Zimmersafe fest der nicht repariert werden konnte ( vermutlich nur ohne Batterie). Die Klimaanlage schien längere Zeit nicht mehr gewartet worden zu sein. Sie klapperte stark und roch nach den start immer etwas sporig(muffig). Wirklich heißes Duschwasser war nie zu bekommen, bei dem recht warmen Klima war lauwarm nicht unangenehm. Störend war das nicht richtig über dem Bett angebrachte Moskitonetz,das jedoch sofort nach massivem Protest meinerseits repariert wurde.
Beim Dinner vom Bufett das durchaus reichhaltig war, störte nur die starke Insektenbelastung beim Desert. Mancher nicht so hartgesottener Gast hat keinen Gefallen mehr an seinem Obstsalat, wenn er ihn erst einmal von Fliegen und Ameisen befreien musste.
Alles in Alllem für 4 Sterne und zu diesem Preis nicht mehr im Rahmen !

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, carlos-stuttgaer!
Bewertet 17. Februar 2011

Wir haben Weihnachten und Silvester in diesem traumhaft gelegenen Kenyanischen Hotel erleben dürfen. Der besonders herzliche Service und die familiär vermittelte Atmosphaere bleiben uns ganz tief in Erinnerung. Die idyllischen Naturbilder, das vorzüglich und mit Liebe vobereitete Essen, das freundliche Interesse der gesamten Hotelmannschaft und ihre Fähigkeit uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen trugen dazu bei, dass unser dreiwöchige Aufenthalt unvergesslich bleibt. Bei der nächsten Gelegenheit freuen wir uns sehr unsere gewonnenen Freunde in Kenya Bay wieder zu besuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Patsourakou!