“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Travellers Beach Hotel & Club
Nr. 4 von 14 Hotels in Bamburi
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren bis Mai 2009 insgesamt 14 mal im Travellers Beach Club und waren immer vom Preis-Leistungsverhältniss begeistert. Der Club ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen und eine Renovierung würde mal gut tun, allerdings macht die Freundlichkeit des Personals dies wieder wett. Das Essen war immer hervorragend, wir haben immer etwas für unseren Geschmack gefunden.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Blumi1968!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Travellers Beach Hotel & Club
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Februar 2010

Zimmer leider recht veraltert und das Essen ist sehr eintönig.
Aber dafür ist die Hotelanlage super.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, MoniqueE1!
Bewertet am 25. Januar 2010

Service im Restaurant , an der Bar und am Pool
Ausgezeichnet, da immer aufmerksam und zugleich diskret und herzlich. Richtig ans Herz gewachsen sind uns unser Waiter Ladan Lwangu (ein echter Profi, an dem sich deutsches Personal ein Scheibe abschneiden könnte!) und unser Zimmermädchen Elizabeth.

Service an der Rezeption
Korrekt, sachlich, aber weniger zuvorkommend als der Restaurantservice. Vielleicht liegt das daran, dass man hier weniger Trinkgeld bekommt? Fragen wurden dennoch prompt bearbeitet.

Essen
Wir waren froh, dass es 'europäische Küche' gab, denn wir wollten angesichts unseres Kurzurlaubs keine Zeit mit der Touristenkrankheit verlieren. Es gab jeden Tag genug Auswahl, sodass jeder von uns etwas nach seinem Geschmack finden konnte. Praktisch auch die Poolbar, an der wir jederzeit zwischendurch Snacks bekommen konnten.

Zimmer und Hotelanlage
Funktionale Zimmereinrichtung, großes Schlafzimmer mit Sitzecke und Balkon, gut die vom Bad getrennte Toilette. Als praktisch erwiesen sich die täglichen zwei Mineralwasserflaschen auf dem Zimmer.
Eine sehr schöne Poollandschaft in einem blühenden tropischen Garten. Die Poolboys fischten regelmäßig Blätter und Blüten aus dem Wasser. Jeden Tag gab es kostenlose Poolbadetücher.
Die Beschwerden mancher Gäste über das Seegras im Meer möchten wir zurückweisen, da es mittlerweile aus Umweltschutzgründen nicht mehr erlaubt ist, diese Pflanzen zu entfernen.Je nach Windverhältnissen war es dennoch zeitweise möglich, im Meer zu baden.

Tipps und Empfehlungen
Ein Bootsausflug mit der im Club ansässigen 'Divingschool Baracuda' ist lohnend, da man zu einem Korallenriff zum Schnorcheln und zum Spaziergang auf einem anderen Korallenriff geschippert wird. Auch hier sehr freundliche und fachkundige Begleiter.
Über Kontakte mit dem Personal haben wir private Ausflüge gemacht: nach Mombasa im Taxi mit Sammy, ins Dorf Mtwapa mit Hashim von Baracuda, in die Krokodilfarm mit unserem Waiter Ladan. Interessant war auch eine kleine Wanderung im dem Hotel gegenüberliegenden Bamburi Trail. Auch die Auftritte der Massai im Hotel haben uns beeindruckt.

Danke an alle Kenianer, die uns zu diesen unvergesslichen Erlebnissen verholfen haben!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 22. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 19. Februar 2009

Treveller's Club ist ein Hotel das in die Jahre Gekommen ist.Trotzdem stimmt das Preis- Leistung's Verhältnis.Das Essen war gut und abwechslungsreich.Der Pool war nicht immer ganz taufrisch,aber es ging.Die Zimmerreinigung war gut, ab und zu runde Ecken .
Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt.Das personal ist Höflich.Zu bemängeln wäre die allabendliche Disco zwischen 22 und 23 Uhr die in einer abartigen Lautstärke statt findet das einen die Ohren richtig weh tuen. Ausflüge und Safaris bucht man am besten am Strand. Zu empfehlen ist Rama. Er hat gute deutsch Sprechen und steht am Strand vor den Treveller's Club,er hat sehr günstige Preise und fährt meistens Persönlich mit ,das bürgt für Qualität

• Aufenthalt: Januar 2009
Danke, RolfEisenach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bamburi.
Severin Sea Lodge
Nyali International Beach Hotel & Spa
EnglishPoint Hotel
EnglishPoint Hotel
Nr. 18 von 60 in Mombasa

Sie waren bereits im Travellers Beach Hotel & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travellers Beach Hotel & Club

Anschrift: Mombasa - Malindi Road, Bamburi, Mombasa 80101, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa > Bamburi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Bamburi
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bamburi
Nr. 4 der Strandhotels in Bamburi
Preisklasse: 86€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travellers Beach Hotel & Club 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travellers Beach Hotel & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travellers Beach Hotel Mombasa
Travellers Club Mombasa