“ohne Worte” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 14 Hotels in Bamburi
Karlsruhe
“ohne Worte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

wir waren mal wieder in Kenia, natürlich in diesem Club- Hotel.
ich wiederhole mich mit meinen Bewertungen nur ungern, aber dieses Jahr dachte ich mal komm Besuch mal 2 Tage lang andere Hotels an der Küste.
Es waren schöne Hotels dabei, aber entweder war Speisesaal nicht schön, die Anlage oder der Poolbereich, hätte man ein paar Hotels zusammen gewürfelt dann ja, aber im Travellers-Club Hotel stimmt alles.
manche regen sich auf das man 15 Dollar Marine-gebühr zahlen soll wenn man schnorcheln will, ich sag nimmt ein Glasboot die fahren dich bis zum Innenriff, du hast eine schöne Bootsfahrt und schnorcheln kannst du auch für 20Dollar.beachboys dieses Jahr etwas nerviger am Strand, habe aber festgestellt das im Zeitraum Juli-August wirklich wenig Touristen da sind im Gegensatz zu Dezember-Januar.
Fazit: Anlage perfekt, Pool sauber und groß, Essen gut, Hotelzimmer pikobello sauber.
Manche sagen auch Südküste wäre schöner, aber du bist zu weit weg vom Schuss, keine Supermarkt in der Nähe und wenn du nach Mombasa willst, plane mal 2 Stunden Fahrtzeit incl. Fähre ein, habe dieses Jahr ein Freund mitgenommen er war das erste mal in Kenia, hat mir gesagt ein super Hotel und er wird wiederkommen, "Heiko das nächste mal hängst du aber eine Woche dran".
sasa Hotelini nzuri sana, kwaheri Rafiki yangu

Zimmertipp: perfekter Meerblick Zimmer 531-535 EG oder 631-635 1,OG ruhiges Zimmer 321-301
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Frank B!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Travellers ist eine Super Hotelanlage mit separatem Clubbereich. Im Club wohnen ausschließlich die All inclusive Gäste im Travellers Beach eben diejenigen mit Halb-oder Vollpension. Die gesamte Anlage verspricht einen wundervollen und traumhaften Urlaub mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis. Das Personal war ohne Ausnahme freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker, immer frisch zubereitet und abwechslungsreich! Die Zimmer sind riesig und wir hatten, obwohl wir das nicht gebucht hatten einen traumhaften Meerblick. Der strandzugang ist perfekt, da dieser dem Travellers buchstäblich vor der Nase liegt! Auch beim Check-in ging alles reibungslos und schnell, Safe kostet 1€ pro Tag. Er hatten all inclusive, was wir bei der Vielfalt gar nicht immer nutzen konnten, sonst wären wir geplatz. Grins... Es gibt auch a la Carte restaurants ( indisch, italienisch, Seafood) da muss man reservieren und das kostet auch Aufpreis( nicht teuer!). Wenn man weiß wie man mit ihnen umgehen muss, sind auch die oft so beschimpften Beachboys Super nett und freundlich! Wir kamen gut mit allen aus! Alles in allem tolles Hotel mit super toller Gartenanlage und nette, Personal. Es versteht sich sicher von selbst, das man natürlich auch auf safari gehen muss, es wäre eine Sünde wenn nicht !
Wir haben Tsavo Ost und West, sowie Amboseli ( wegen Kilimandscharo , den wir Super gesehen haben!) gemacht und haben die schönsten Eindrücke mit nach Hause genommen wie wir uns es nie hätten träumen lassen! Jambo! Hakuna Matata! Karibu Kenia! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013
5 Danke, Hasebobbele!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Völlig ungeeignet für Schnorchel begeisterte!
Wenn man auch nur mit der Taucherbrille am Strand spazieren geht,
muss man schon 15 Dollar Marine Park Gebühr bezahlen.
Viel besser ist es da am Diani Beach, es ist viel schöner und man bezahlt nichts.
Tolle Pools mit Poolbars und guter Küche.
Die Reisleitung wollte uns zu überteuerten Ausflügen überreden, machte dabei die Beachboys schlecht.
Wir buchten bei Elias am Strand und waren sehr zufrieden.
Wir können zwar das Hotel weiter empfehlen, aber das mit dem
15 Dollar Schorchelgebühr pro Person und täglich geht gar nicht!!!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, heidigeisler!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

waren wie jedes Jahr im gleichen Hotel (x9) letztes Jahr sogar 2x Ferien Juli-August viel ruhiger weniger Leute meistens Kurzurlauber 4-6 Tage, waren im Jahr 2012 November-Dezember wieder da, lauter aber die Unterhaltung war Abends besser, Essen ziemlich gleich. Ober und Kellner immer freundlich und zuvorkommend, besonders die Kellner Benson und Magastone, im Restaurant oben Hasan.
Was soll ich sagen vor fast 3Jahren war diese Hotel nicht so berauschend, wollte auch nicht wiederkommen, aber seit gut 2Jahren beste Hotel in der Nordküste und ich kenn mich glaube ein bißchen aus bei 27 Aufenthalte an der Nordküste, Abends ausgehen,Einkaufen,Shopen,Parks alles in der Nähe, Beachboys etwas nervig aber die gehören für mich einfach dazu, die meisten wollen nur mal einfach ein bißchen Reden und mitlaufen. Tipp kleinere Geschäfte am Strand am besten Abends kurz vor Dunkelheit machen, da sind die Preise um mehr als die hälfte billiger.Safari am Strand buchen kein Problem, auch wenn manche in Ihrer Bewertungen hier abraten, meistens bekommen Sie die Information von der Reiseleitung weil Sie sonst nichts verdiennen, es ist alles sicher, billiger und genauso gut wie Buchung im Hotel.
Fazit: einmal Kenia immer Kenia

• Aufenthalt November 2012, Familie
2 Danke, Frank B!
Herxheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren da für 12 Tage es war das erste mal das wir ein Hotel hatten und wir müssen sagen das es sehr gut war
Frühstück könnte man noch verbessern aber sonst war alles super freundliches Personal Zimmer sauber jeden Tag
Sicherheit wird groß geschrieben was ja für uns nicht zählt
Kann ich nur Empfehlen

Zimmertipp: Wen es möglich ist 1 Stock im Vorder Haus Linke oder rechte Seite kein Pool Lärm
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, manyeki!
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Bin letzte Woche von meiner Kenia Reise zurück gekommen. Habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Dadurch waren meine Ferien perfekt und nicht ein einziger Ärger in 3 Wochen!
Die Anlage und die Zimmer waren sehr sauber, alle Angestellten super freundlich und wenn ich einen Wunsch hatte, wurde dieser auch erledigt und nicht nur, wie sonst sehr oft der Fall ist, nur versprochen, dieses auch zu erledigen. Die Auswahl beim Essen war groß und abwechslungsreich. Es war ein Genuss, das wunderschöne Buffet anzuschauen und vor allem auch zu essen.
Es ist nur zu empfehelen, die Ausflüge nciht im Hotel zu buchen, sondern an der Beach, direkt vor dem Hotel! Ich habe meine Ausflüge bei dem Safari-Verkäufer Isaac gebucht. Dadurch konnte ich mir einiges an Geld ersparen und die Ausflüge waren "der Hammer"! Nicht nur dass dieser Mann auch deutsch sprechen kann, sondern auch die Organisation, die Freundlichkeit und die Verlässlichkeit waren perfekt.Auf Wunsch begleitet er auch den Ausflug. Es machte einfach nur noch Spaß. Warum soll man denn dann mehr bezahlen? Für mich und meine Bekannten ist es jedenfalls klar, dass wir unsere Ausflüge sicher wieder bei diesem Safari Verkäufer buchen. Es konnte uns nichts besseres passieren! Auch während meines Aufenthaltes habe ich gehört, wie sich andere Gäste bei ihm bedankten, weil alles so wunderbar geklappt hat.
An der Beach gibt es auch einen zweiten Safari Verkäufer mit dem Namen Eugen. Auch er spricht deutsch und ist sehr verlässlich! Auf Wunsch begleitet er den Ausflug auch.
Ich kann nur sagen: Traveller ich komme wieder und mit wem ich dann die Ausflüge mache, ist jetzt schon fix!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Gudrun W!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ein beeindruckendes und sehr sehr schönes Reiseziel. Afrika und speziell Kenya und Mombasa bieten ein unvergessliches Urlaubserlebnis! Jedoch ist Vorsicht geboten, vorallem bei Reise,- und Veranstaltungsbuchungen mit Personen auf der Strasse. Safari wurde via Traccel Agent (Pollmann's) gebucht, ausgezeichnet organisiert und perfektes Erlebnis. Auch Geldwechsel auf der Strasse nicht empfehlenswert. Zu empfehlen sind offizielle Wechselstuben oder Barclay's Bank, auf keinem Fall im Hotel, die haben sehr schlechte Wechselkurse anzubieten.
Afrika, ein grosser Kontinent, bietet unvergleichliche Landschaften und Tierwelten und die einheimischen sind als sehr freundlich und nett zu bezeichnen. Alles in allem ein Urlaubsziel mit sehr viel Mehrwert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, ZuozSchweiz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bamburi.
Severin Sea Lodge
Nr. 16 von 59 in Mombasa
Bahari Beach Hotel
Bahari Beach Hotel
Nr. 12 von 59 in Mombasa

Sie waren bereits im Travellers Beach Hotel & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travellers Beach Hotel & Club

Unternehmen: Travellers Beach Hotel & Club
Anschrift: Mombasa - Malindi Road, Bamburi, Mombasa 80101, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa > Bamburi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Bamburi
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bamburi
Nr. 2 der Strandhotels in Bamburi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travellers Beach Hotel & Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travellers Beach Hotel & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travellers Club Mombasa
Travellers Beach Hotel Mombasa