“Sehr gutes Hotel”

Nr. 4 von 14 Hotels in Bamburi
Herxheim, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren da für 12 Tage es war das erste mal das wir ein Hotel hatten und wir müssen sagen das es sehr gut war
Frühstück könnte man noch verbessern aber sonst war alles super freundliches Personal Zimmer sauber jeden Tag
Sicherheit wird groß geschrieben was ja für uns nicht zählt
Kann ich nur Empfehlen

Zimmertipp: Wen es möglich ist 1 Stock im Vorder Haus Linke oder rechte Seite kein Pool Lärm
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, manyeki!

• Tschechische zuerst
Feldkirch, Österreich
Bewertet am 8. November 2012

Bin letzte Woche von meiner Kenia Reise zurück gekommen. Habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Dadurch waren meine Ferien perfekt und nicht ein einziger Ärger in 3 Wochen!
Die Anlage und die Zimmer waren sehr sauber, alle Angestellten super freundlich und wenn ich einen Wunsch hatte, wurde dieser auch erledigt und nicht nur, wie sonst sehr oft der Fall ist, nur versprochen, dieses auch zu erledigen. Die Auswahl beim Essen war groß und abwechslungsreich. Es war ein Genuss, das wunderschöne Buffet anzuschauen und vor allem auch zu essen.
Es ist nur zu empfehelen, die Ausflüge nciht im Hotel zu buchen, sondern an der Beach, direkt vor dem Hotel! Ich habe meine Ausflüge bei dem Safari-Verkäufer Isaac gebucht. Dadurch konnte ich mir einiges an Geld ersparen und die Ausflüge waren "der Hammer"! Nicht nur dass dieser Mann auch deutsch sprechen kann, sondern auch die Organisation, die Freundlichkeit und die Verlässlichkeit waren perfekt.Auf Wunsch begleitet er auch den Ausflug. Es machte einfach nur noch Spaß. Warum soll man denn dann mehr bezahlen? Für mich und meine Bekannten ist es jedenfalls klar, dass wir unsere Ausflüge sicher wieder bei diesem Safari Verkäufer buchen. Es konnte uns nichts besseres passieren! Auch während meines Aufenthaltes habe ich gehört, wie sich andere Gäste bei ihm bedankten, weil alles so wunderbar geklappt hat.
An der Beach gibt es auch einen zweiten Safari Verkäufer mit dem Namen Eugen. Auch er spricht deutsch und ist sehr verlässlich! Auf Wunsch begleitet er den Ausflug auch.
Ich kann nur sagen: Traveller ich komme wieder und mit wem ich dann die Ausflüge mache, ist jetzt schon fix!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Gudrun W!
Schweiz
Bewertet am 22. Oktober 2012

Ein beeindruckendes und sehr sehr schönes Reiseziel. Afrika und speziell Kenya und Mombasa bieten ein unvergessliches Urlaubserlebnis! Jedoch ist Vorsicht geboten, vorallem bei Reise,- und Veranstaltungsbuchungen mit Personen auf der Strasse. Safari wurde via Traccel Agent (Pollmann's) gebucht, ausgezeichnet organisiert und perfektes Erlebnis. Auch Geldwechsel auf der Strasse nicht empfehlenswert. Zu empfehlen sind offizielle Wechselstuben oder Barclay's Bank, auf keinem Fall im Hotel, die haben sehr schlechte Wechselkurse anzubieten.
Afrika, ein grosser Kontinent, bietet unvergleichliche Landschaften und Tierwelten und die einheimischen sind als sehr freundlich und nett zu bezeichnen. Alles in allem ein Urlaubsziel mit sehr viel Mehrwert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, ZuozSchweiz!
Karlsruhe
Bewertet am 13. August 2012

Wir waren 2010 das letzte mal dort und ich habe ein vernichtendes Urteil über dieses Hotel geschrieben, haupsächlich über Essen und Management sowie Reiseleitung. Jetzt waren wir Ende Juli bis Anfang August für 2 Wochen dort und was soll ich sagen, Essen wie in Deutschland, Managament vorbildlich, Reiseleitung so lala aber dafür kann das Hotel nichts. Kellner und Ober auch ohne Trinkgeld super freundlich, aber ein paar Schilling schaden nicht. Beachboys dieses Jahr sehr nervig wegen Ramadan, aber für mich gehören die einfach dazu wollen nicht immer etwas verkaufen nur halt reden. So mein Fazit; waren zetzt das 5. mal in diesem Hotel und 23. mal in Kenia mit 11 verschiedene Hotels, aber dieses bleibt mein Hotel wenn der Standard so bleibt. Gruß ein Kenia verückter.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Frank B!
Berlin
Bewertet am 12. April 2012

die Anlage ist insgesamt sehr empfehlenswert, sauber und ordentlich - Personal freundlich - aus meinem Safe wurde kein Geld gestohlen ! Ich habe aufgrund der Hinweise genau aufgepasst !

Die Anlage ist gepflegt und ordentlich, direkt am Strand. Bei Flut ist der Standabschnitt sehr schmal. Bei Ebbe muss man einen Kilometer laufen, bis man im Wasser ist !

Sehr große geräumige Zimmer mit schönem Balkon !

Ich würde empfehlen NICHT All-inclusiv zu buchen, da es viele Restaurants in der unmittelbaren Umgebung gibt, die leicht zu erreichen sind (auch nachts); das Restaurant ist OK aber ein bisschen "Massenabfertigung" - wenn man das zum Frühstück hat, reicht es !

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, VMBH!
Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel ist sehr schön. Ich (33), meine Freundin und Ihre Kinder (3+5) haben die Ferien da sehr genossen. Die Zimmer waren sauber und wurden auch regelmässig gereinigt.

Die Angestellten sind sehr nett und freundlich. Auch sehr kinderlieb.

Ausser uns hatte niemand Kinder und die meisten Urlauber waren zwischen 50-75. Alle hatten aber an den Kindern und uns freude.

Die Abendunterhaltung ist klein aber gut. Grosse Parties gibts aber nicht.

Der Sandstrand ist nicht besonders sauber und vor allem stören die aufdringlichen Verkäufer. Allerdings gibt es zwei davon, welche Ausflüge verkaufen, um einiges günstiger als die Reisebüros und wir haben alle Tiere gesehen. Robert für die Safari und Solomon um einen Segelturn zu machen, vor der Küste Schnorcheln zu gehen oder zu Fuss (für's kleine Budgett) bei Ebbe eine Führung auf dem Küstengebiet (man sieht Seegurken, Wasserigel, Nemofische und vieles mehr). Ansonsten ist der Strand auch sehr windig, was mir in der Hitze eigentlich sehr gelegen kam. Sonnenstühle hat es am Strand nicht. Dafür kann man Keiten und anderen Wassersport machen. Trotzdem fehlte mir der Strand zum "Sünnele"...

Das Essen war immer gut. Nicht mit einem Iberostar zu vergleichen, die Auswahl ist eher gering, aber geschmeckt hat es uns immer. Es gibt meisst einen Fisch, ein Fleisch und ein Poulet mit 1-2 Gemüsen und 1-2 Beilagen...

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und ich würde gerne wieder dahin in die Ferien gehen. Das Hotel ist für jugendliche (welche Ruhe suchen und auf tolle Safari möchten) sowie für ältere Menschen sehr geeignet...

Ich werde noch ein paar Fotos hochladen... Viel Spass!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Flunsi!
Köln, Deutschland
Bewertet am 16. August 2011

Achtung: Im Travellers Beach Hotel / Club erwarten Sie Polizeistaat- bzw. STASI-ähnliche Verhältnisse. Da gepriesene kenianische Lächeln fällt schnell von den Angestellten ab und vergeht auch dem Gast, sobald er sich nur marginal von der Normalität entfernt.

Alles wird nach eigener Aussage auch gefilmt. Selbst die Zimmer.

Mein Tipp: Nie dort einchecken!!!

Caution: In the Travellers Beach Hotel / Club has state police or Stasi-like conditions. Since praised Kenyan smile falls off quickly by the staff and also goes by the guest when he was only marginally from normality.

Everything is filmed in his own words as well. Even the room.

My tip: Never check in there!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
4 Danke, Martin S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bamburi.
Severin Sea Lodge
PrideInn Paradise Beach Resort
PrideInn Express Nyali
PrideInn Express Nyali
Nr. 10 von 58 in Mombasa

Sie waren bereits im Travellers Beach Hotel & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travellers Beach Hotel & Club

Unternehmen: Travellers Beach Hotel & Club
Anschrift: Mombasa - Malindi Road, Bamburi, Mombasa 80101, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa > Bamburi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Bamburi
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bamburi
Nr. 4 der Strandhotels in Bamburi
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 134€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travellers Beach Hotel & Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travellers Beach Hotel & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travellers Beach Hotel Mombasa
Travellers Club Mombasa