Bewertet am 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bin zur Zeit zu Gast im Severin sea lodge Zimmer 175, ich kann nur sagen TOLL, super gepflegte Anlage, tolles und nettes Personal aufmerksam, freundlich und liebevoll, immer ein Lächeln und ein freundliches " jambo " die Gärtner sind immer unterwegs und pflegen die Anlage. Sollte irgendetwas sein und man geht zu Rezeption ( Geofrey ) sofort wird Abhilfe geschaffen und erledigt. Ja es stimmt das die Zimmer in die Jahre gekommen sind und das Hotel aber sie sind sauber und das ist das wichtigste. Wo findet man in Kenia so eine schöne Gartenanlage wie im Severin sea lodge??? War schon öfters in Kenia nirgends !!!! Dieses ist nun mein zweiter Besuch hier und ich werde immer wieder kommen..... auch das Essen ist ok, geschmackvoll und reichlich. Ein bisschen Trinkgeld und man bekommt den hintern nachgetragen. Jeden Morgen meine liege hergerichtet, mein Speck zu den Eiern gross gebraten, mein Tisch immer der gleiche und ordentlich
Gedeckt, die Gärtner stellen dir Blumen auf die Terrasse, etc etc. ich kann nur sagen ich bin gern zu
Gast hier und werde im wieder ins
" SEVERIN SEA LODGE "
Kommen.
Danke und Jambo

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, pitty3012!
Severin_Kenya, Leiter Gästebetreuung von Severin Sea Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Liebe/r pitty3012,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genießen.

Ihr Lob geben wir natürlich gern an unsere Mitarbeiter weiter, die sich immer sehr freuen, wenn Sie unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten können.

Genießen Sie die restlichen Tage bei uns am Bamburi Beach und kommen Sie ganz bald wieder!

Herzlichst, Ihr

Bewertet am 1. Oktober 2017

Die gesamte Anlage ist einfach wunderschön, alles schön grün und gepflegt, eine große Liegewiese mit viel Platz, so das jeder Gast seinen Freiraum hat.
Zwei Pools, alles sehr großzügig gestaltet.
Wir hatten ein Zimmer im Rundbungalow mit Balkon, ein großes Badezimmer. Das Zimmer war gut ausgestattet mit einem Doppelbett und Moskitonetz, einer Art Schreibtisch mit Schubladen, wo man diverse Utensilien unterbringen konnte.
Der Roomboy reinigte Vormittags die Räume und der Gärtner brachte mir jeden Tag einen Blumenstrauß mit Vase, wofür er von mir ein kleines Trinkgeld bekam.
Wir hatten jeden Tag unsere Liegestühle an einem von uns bevorzugten Platz mit Blick auf den Ozean und nur durch eine Treppe getrennt vom Strand.
Der Poolboy brachte jeden Tag morgens die Matratze für den Liegestuhl und Badetücher, so das man es sich nur noch gemütlich machen musste.
Das Frühstück und Abendessen (wir hatten nur Halbpension) war absolut klasse.
Es fehlte an nichts was das Herz begehrt, Frühstücksbuffet und Abendessen, entweder als Buffet oder als Menu. Absolut perfekt, ein großes Lob an die Küche, alles sehr geschmackvoll und abwechslungsreich.
Auch an der Rezeption sehr hilfsbereite Menschen, vielen Dank auch an James Boho, er wusste immer Abhilfe bei einem Problemchen.
Am Strand haben wir uns mit den Beachboys gut verstanden, immer ein Schwätzchen gehalten und unsere Ausflüge gebucht, wie schnorcheln oder über August Kilonzoni ( immer direkt an der Treppe von der Severin Sea Lodge zum Strand zu finden, unseren 2 Tage Ausflug zum Shimba Hills Park gebucht.
Wir können ihn mit gutem Gewissen empfehlen für Safaris, Tagesausflüge, es hat alles perfekt geklappt vom Abholen am Hotel, Pirschfahrt und die Buchung in der Green Lodge Shimba. Wir würden jederzeit wieder bei ihm buchen.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christel K!
Severin_Kenya, Leiter Gästebetreuung von Severin Sea Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Liebe Christel K,

herzliche Grüße vom Bamburi Beach und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor! Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten, und natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter!

Wir empfehlen allerdings die Buchung von Safaris und Ausflügen über unseren eigenen Veranstalter, da Touren über die sogenannten Beach Boys im Fall von Problemen nicht versichert sind. Trotzdem sind wir natürlich froh, dass Sie auch hier nur gute Erfahrungen gemacht haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns in der Severin Sea Lodge begrüßen zu können!

Herzlichst, Ihr

James Boho,

Bewertet am 26. September 2017

Das Hotel ist im grossen und ganzen echt super. Sie haben super Animateure vor Ort. Am Strand kann man sich jedoch leider nicht ungestört bewegen, da man überall angesprochen wir, für Ausflüge usw. Die Hotelanlage besitzt zimlich viele Palmen und Bäume, wo durch man nicht so viel Sonne erwischen kann.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, 219viktoriab!

Liebe 219viktoriab,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Den sogenannten Beach Boys tritt man am besten mit einem klaren und deutlichen "Nein" gegenüber, dann können Sie Ihren Strandspaziergang in Ruhe fortsetzen.

In unserem Palmengarten gibt es eigentlich genug sonnige Plätzchen, außerdem stehen genügend Liegen am Pool für Sonnenanbeter bereit.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 26. September 2017

Bis auf den verpassten Anschlusflug von Nairobi nach Mombasa war alles gut. Ich musste um einen dann noch einen Flug zu bekommen noch ein Ticketkaufen für die Business klass. Da alle Flüge bereits ausgebucht waren. 2 Stunden Aufenthalt in Nairobi reicht niemals aus. min 3-4 Stunden benötigt man.

• Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, O1987!

Sehr geehrte/r O1987,

wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserer Severin Sea Lodge zufrieden waren und diesen genießen konnten.

Gleichzeitig tut es uns sehr leid, dass Sie Ihren Anschlussflug verpasst haben, jedoch hat unser Hotel selbst natürlich auf Flugzeiten etc. keinen Einfluss.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns am Bamburi Beach begrüßen zu können.

Herzliche Grüße, Ihr

Bewertet am 22. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren diesen Sept. Im Hotel. Die Anlage ist etwas älter, aber gut in Schuss. Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung. Preis/Leistung stimmt. Klar ist nicht der europäische super Standard. Finde aber den braucht es auch nicht, ist so viel charmanter. Die Lage ist gut. Direkt am Strand und auch nicht weit vom Zentrum entfernt (ca. 15min/auto)
Das allerbeste ist das Personal. Alle waren immer um unser wohl bemüht. Besonders das Animations-Team. Ein besonderer Dank geht da an Hare und Morisse. Sie zeigten uns viel und nahmen sich sehr viel Zeit für uns. Aber auch die anderen ( Ali, Stephen, Toni und so weiter) waren immer für uns da. Vielen vielen Dank.
Für mich ist es jederzeit wieder eine Reise wert.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Leandra C!
Severin_Kenya, Manager von Severin Sea Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017

Jambo, liebe Leandra,
vielen Dank für Ihr Lob, dass wir gerne an unsere Kollegen weiterleiten.
Wenn Gäste zufrieden aus dem Urlaub zurückkehren, freuen wir uns sehr darüber.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, hier am sonnigen Bamburi Beach.

Kwa heri, bis bald in Kenia.
Ihr James Owiti
Resident Manager