“Erstklassig”

Nr. 1 von 14 Hotels in Bamburi
Münchringen
“Erstklassig”
Bewertet am 27. März 2010

Das Sarova Whitesands Resort ist ein echtes Juwel der Nordküste Mombasa's, ein 5 Sterne Hotel, das die Sterne verdient. Wunderschöne Garten- und Poolanlage mit 4 diversen Pools, einer Ruhezone, genügend Liegen. Hauptrestaurant Malzeiten in Buffetform mit sehr viel Abwechslung, reichhaltig, mit leckeren Speisen, freundlicher Bedienung und angenehmer Ambiance. Spezielles Fisch- und Meerfrüchterestaurant (sehr gut), Beachbar und Poolbar, Snackrestaurant. Mein Zimmer (gartenseitig) mit gutem Komfort ausgerüstet - TV, Minibar, CA, Tel. - recht grosses Badezimmer mit Dusche und Badewanne, sehr sauber, Abendservice. Event. Nachteil: Kongress- und Eventtourismus.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Vissoux!

• Ungarisch zuerst
london
Bewertet am 1. Mai 2006

Dieses Hotel hat ein angenehmes Publikum und eine gute Auswahl an Essen. Der Koch war sehr nett zu den Leuten. Die Zimmer waren allerdings nicht sauber und voller Ameisen, gegen die wir selbst etwas unternehmen mussten. Wir mussten sogar täglich nach der Putzfrau rufen, sonst wäre gar nichts passiert. Zum Essen fanden wir Fliegen auf dem Obst, da man es nicht geschützt hatte und nachts war das Unterhaltungsprogramm so laut, dass man sich nicht entspannen konnte und meine kleinen Tochter kaum geschlafen hatte. Die Gardinen, der Bettbezug und auch der Duschvorhang hatten bereits Flecken und Löcher. Meiner Tochter gab man sogar ein Mückennetz mit Löchern. Kurz: dieses Hotel muss unbedingt renoviert und gepflegt werden.

11 Danke, nairobi2006!
Haydock, St Helens, UK
Bewertet am 2. Juni 2005

Das Sarova Whitesands ist ein einfaches Ressort Hotel an der Küste. Wir waren über Weihnachten und Sylvester dort und hatten eine super Zeit. Der Geschäftsführer Mohammed Hersi nimmt sich wirklich noch Zeit, sich mit jedem Gast zu unterhalten und scheint wirklich zu handeln, wenn er begründete Ratschläge bekommt. Dieser Urlaub war bereits der 22 im Whitesands, innerhalb von neun Jahren und wir würden wirklich nicht immer wiederkommen, wenn es uns hier nicht gefallen würde.Die Angestellten sind alle samt super und können einfach nicht genug tun, damit man sich bestens entspannen kann. Ich habe sogar wieder für 5 Wochen über Weihnachten und Sylvester im nächsten Jahr gebucht und wir können es kaum erwarten. Sie können sich sogar ein Video anschauen -- wir lieben dieses Hotel ganz einfach!

21 Danke, flv!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bamburi.
Severin Sea Lodge
Nyali International Beach Hotel & Spa
Kenya Bay Beach Hotel
Kenya Bay Beach Hotel
Nr. 5 von 14 in Bamburi

Sie waren bereits im Sarova Whitesands Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarova Whitesands Beach Resort & Spa

Nr. 1 der besten Resorts in Bamburi
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bamburi
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 320€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sarova Whitesands Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarova Whitesands Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whitesands Hotel Mombasa
Whitesands Mombasa