“Traumhafte Unterkunft für die absolute Entspannung”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Lussan, Gard, Occitanie

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

KarolinM
Beitragender der Stufe 4
“Traumhafte Unterkunft für die absolute Entspannung”
Bewertet am 29. April 2015 für einen Aufenthalt im April 2015

Wir waren eine Woche im Mas Chazel und haben jede Minute genossen. Der erste Eindruck war schon fantastisch... die sympathische Besitzerin hat uns mit einem schönen Kaminfeuer empfangen. Sie steht zur Verfügung, wenn man sie braucht, aber die Privatsphäre wird absolut respektiert.
Das alte Steinhaus ist wunderschön restauriert und jedes Detail ist durchdacht. Der Vorgarten, die Terrasse und der Park sind traumhaft angelegt. Viel Arbeit und Liebe wurde reingesteckt... alles ist unheimlich gepflegt. Jeden Tag mussten wir wieder die Blumen/Pflanzen fotografieren, da sie so wunderschön in den Beeten leuchteten. Das Haus selber lässt keine Wünsche offen. Die Küche ist mit allem ausgestattet... und mehr. Wir kochen sehr gerne im Urlaub und konnten uns unserem Hobby voll hingeben. Was sehr positiv überrascht hat, war die Grosszügigkeit des Hauses. Es gab unheimlich viel Platz im Salon, der Küche, dem Schlafzimmer. Wir waren nur zu Zweit, aber auch mit vier Personen hat man noch reichlich Platz.
Die Gegend selber kannten wir gut. Lussan ist sehr praktisch gelegen, man kann viele Ausflüge innerhalb einiger Autominuten machen oder einfach in der Umgebung wandern. Und mit dem Wetter hatten wir auch sehr Glück. Wir waren Anfang April da und haben die (gut funktionierende) Heizung garnicht benutzt dafür aber endlose Stunden auf den zwei Terrassen verbracht.
Alles in allem ist Mas Chazal absolut zu empfehlen. Wir haben den Urlaub in vollen Zügen genossen und die Provence von seiner schönsten Seite gesehen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: wie harmonisch und wunderschön sich das Haus in die Umgebung eingefügt hat
Gefiel mir am wenigsten: nichts - alles war perfekt
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung