“Fürchterlich”

Hotel L'Escala
Nr. 5 von 5 Hotels in Dreieich
“Fürchterlich”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Dad.Hotel ist.einfach ekelhaft. Die.betten.sind gefühlt 30 Jahre alt... es riecht unangenehm von hygenie kann man nichts erkennen.... Zudem sind die Zimmer laut wie eine Disco... also selten inso einem drecksloch geschlafen...

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, eijay69!

Süddeutschland
Bewertet am 9. Juni 2013

Das positivste war das Frühstückt...
Das Zimmer (angeblich Komfortzimmer) im ersten Stock ging auf die Hauptstraße, auf der die ganze Nacht Krach war. Die Zimmerausstattung war sehr einfach, das Bad klein, aber zumindest recht sauber. Geärgert habe ich mich über die Antwort auf meine Frage, weshalb denn dieses Zimmer als Komfortzimmer bezeichnet wird. Antwort: Sie hätten ja auch ein verqualmtes Raucherzimmer nehmen können.
Das nenne ich Service am Kunden...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, FranzLeChat!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dreieich.

San Diego, Kalifornien
Bewertet am 14. April 2013

Wir waren eine Nacht im L'Escala, der Service war gut, die Zimmer waren sauber und bequem. Uns wurde ein Gutschein für die Bar angeboten, den wir nicht benutzt haben, weil wir bei Freunden eingeladen waren. Wifi ist umsonst verfügbar, den Gutschein gibt es an der Rezeption. Ich würde dieses Hotel für Geschäftsreisen nach Frankfurt empfehlen, wenn Sie die überfüllte Innenstadt vermeiden wollen. Schönes italienisches Restaurant (L'Antipasto) nur 300 m entfernt (siehe Bericht).

Danke, Glencheck!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

2 Sterne bis max. 2,5- aber zur Not. Frühstück war ganz ordentlich. Ich habe trotz Messezeit noch ein Zimmer bekommen mitten in Dreieich an der Hauptstraße, aber der Preis 85€ war schon happig. Badezimmer etwas eng.

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, WolfiB_VS!
Bewertet am 22. Mai 2012

Ich war für eine Fortbildungswoche in der Stadt und es wäre nett gewesen, wenn ich ein etwas fröhlicheres Hotel gehabt hätte, aber dieses hat auch seinen Zweck erfüllt. Die Zimmer sind ziemlich einfach, mit wenig Vielfalt und keiner Minibar. Das Hotel selbst verfügt über eine Lounge, wo Gäste (und Nachbarn) etwas trinken können, doch zum größten Teil hält sich hier das Personal auf. Das Frühstück ist umfangreich! Für etwas anderes als eine Geschäftsreise würde ich es nicht empfehlen.

Danke, wijzijnraar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dreieich.
Herrnbrod & Staendecke Hotel
Landhotel Johanneshof
Landhotel Johanneshof
Nr. 1 von 1 in Egelsbach
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
NH Frankfurt Mörfelden Conferenc ...
Nr. 1 von 9 in Mörfelden-Walldorf

Sie waren bereits im Hotel L'Escala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel L'Escala

Unternehmen: Hotel L'Escala
Anschrift: Hauptstraße 47-51, 63303 Dreieich, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Dreieich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Dreieich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel L'Escala 3*
Das L'Escala Team begrüßt Sie in unserem Hotel mitten im Zentrum von Dreieich. wir verfügen über 75Zimmer, einem Konferenz- und Tagungsraum, einer Lounge sowie einem Frühstückssaal. Das Hotel hat eine sehr gute Infrastruktur; Zahlreiche Restaurants, Cafés, Geschäfte und auch ein Kino sind zu Fuß schnell erreichbar. Ein Taxistand und die Bushaltestelle für den Bus zum Frankfurter Flughafen, befinden sich vor dem Hotel. Vom Buchschlager Bahnhof aus kommen Sie direkt ins Frankfurter Stadtzentrum, zur Messe sowie nach Darmstadt und Dieburg oder in den Taunus. Dreieich hat eine sehr gute Verkehrsanbindung zu den Autobahnen A3, A5 und A661. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, HRS, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel L'Escala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'Escala Dreieich, Hessen