“wie immer sehr gut”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. August 2021

Wir waren nach Anmeldung mit 8 Personen zum Abendessen, alles war gut vorbereitet, die Bestellung a la carte wurde perfekt ausgeführt. Frau Passerini hat sich persönlich um unser Wohlergehen gekümmert . Ich kann die teilweise schlechten Kritiken aus den Vorjahren jetzt nicht nachvollziehen . Man sitzt draußen sehr gut und das Essen ist nicht zu beanstanden .Ich mag besonders die wechselnden Fischgerichte .

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Reinhold P!

Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Sowohl Mittags als auch abends immer gut...qualitativ hochwertiger Italiener mit freundlichen und dezenten Service...

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, Aroundtheworld777185!
Bewertet 4. Juli 2019

Nach wie vor ist das "Il Cavatappi" einer der besten "Italiener" im Rhein-Main-Gebiet. Wir schätzen die stets frisch zu bereitenden Speisen, gepaart mit einer tollen Weinauswahl bei einem mediterranen Ambiente. Der Service ist sehr zuvorkommend, man fühlt sich einfach sehr wohl hier. Das Essen ist wie immer sehr gut. Von den diversen Vorspeisen, wie das Meeres-Duett oder das Tatar vom Thunfisch über die Hauptspeisen, z.B. Strozzapreti mit Wildschweinragout oder die würzig scharfe ligurische Fischsuppe kann man eigentlich alle Gerichte (Nudeln, Fisch oder Fleisch) auf der Karte je nach Lust oder Vorliebe des Geschmacks empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Michael H!
Bewertet 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sind nach längerer Zeit mal wieder im Il Cavatappi gewesen, generell wirkt es etwas erfrischender und moderner. Auch wurde die Speisekarte verändert, was aus meiner Sicht mal an der Reihe war und mir generell auch gut gefällt. Wir waren in einer Gruppe da hatten verschiedene Vorspeisen wie Thunfisch Tatar, Burata, etc. , alle Vorspeisen waren sehr lecker und es gab aus meiner Sicht kein Grund zur Kritik. Bei den Hauptgängen war es leider nicht so toll, Spargel war katastrophal geschält, hatte zuviel Biss und die Hollandaise war leider nicht selbst gemacht was in so einem Restaurant zu erwarten ist. Generell waren die anderen Hauptgänge in Ordnung aber mir hat etwas mehr Würze ( zum Beispiel Frische Kräuter) und Kreativität gefehlt.
Der Service war gut, freundlich und auch die Getränke gaben keinen Anlass zur Kritik. W

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, larskirsten!
Bewertet 10. April 2019 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren gehen wir ins Cavatappi und genießen die tolle Küche und den perfekten Service. Nun gibt es einen fantastischen Aperitivo: den Amalfi-Spritz!!! Ein Stück Italien in Dreieichenhain.
Grazie mille!!!

Besuchsdatum: April 2019