“Qualitativ hochwertig ”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Sowohl Mittags als auch abends immer gut...qualitativ hochwertiger Italiener mit freundlichen und dezenten Service...

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, Aroundtheworld777185!

Bewertet 4. Juli 2019

Nach wie vor ist das "Il Cavatappi" einer der besten "Italiener" im Rhein-Main-Gebiet. Wir schätzen die stets frisch zu bereitenden Speisen, gepaart mit einer tollen Weinauswahl bei einem mediterranen Ambiente. Der Service ist sehr zuvorkommend, man fühlt sich einfach sehr wohl hier. Das Essen ist wie immer sehr gut. Von den diversen Vorspeisen, wie das Meeres-Duett oder das Tatar vom Thunfisch über die Hauptspeisen, z.B. Strozzapreti mit Wildschweinragout oder die würzig scharfe ligurische Fischsuppe kann man eigentlich alle Gerichte (Nudeln, Fisch oder Fleisch) auf der Karte je nach Lust oder Vorliebe des Geschmacks empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Michael H!
Bewertet 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sind nach längerer Zeit mal wieder im Il Cavatappi gewesen, generell wirkt es etwas erfrischender und moderner. Auch wurde die Speisekarte verändert, was aus meiner Sicht mal an der Reihe war und mir generell auch gut gefällt. Wir waren in einer Gruppe da hatten verschiedene Vorspeisen wie Thunfisch Tatar, Burata, etc. , alle Vorspeisen waren sehr lecker und es gab aus meiner Sicht kein Grund zur Kritik. Bei den Hauptgängen war es leider nicht so toll, Spargel war katastrophal geschält, hatte zuviel Biss und die Hollandaise war leider nicht selbst gemacht was in so einem Restaurant zu erwarten ist. Generell waren die anderen Hauptgänge in Ordnung aber mir hat etwas mehr Würze ( zum Beispiel Frische Kräuter) und Kreativität gefehlt.
Der Service war gut, freundlich und auch die Getränke gaben keinen Anlass zur Kritik. W

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, larskirsten!
Bewertet 10. April 2019 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren gehen wir ins Cavatappi und genießen die tolle Küche und den perfekten Service. Nun gibt es einen fantastischen Aperitivo: den Amalfi-Spritz!!! Ein Stück Italien in Dreieichenhain.
Grazie mille!!!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, latesora!
Bewertet 10. Dezember 2018

Wir waren schon öfters in diesem Restaurant zu Besuch. Es ist immer wieder ein schöner Abend und man wird nicht enttäuscht. Ich kann mich der letzten Bewertung leider überhaupt nicht anschließen.

Der Service ist immer zuvorkommend. Ein Italiener der alten Schule, immer freundlich, aufmerksam, wirklich ein grundsympathischer und netter Mensch. Gleichzeitig nicht aufdringlich. Der zweite Herr im Service wirkt phasenweise etwas weniger aufmerksam und zerstreut, aber ist ebenso freundlich.
Die Köchin und Besitzerin kommt regelmäßig zu den Gästen an den Tisch und begrüßt diese. Die Reservierung ist auch meist kurzfristig kein Problem und häufig ist einem die Tischwahl selbst überlassen, sofern keine direkte Tischreservierung vorliegt.

Die Speisen sind ausgezeichnet, phantastisch und bis dato hatten wir noch keine Beanstandungen. Ob Vorspeise (Carpaccio, Parmigiana) oder der Gruß aus der Küche (selbstgebackenes Brot mit Olivenpaste, scharfer Paste und Zitronenöl, auf Wunsch wird auch Butter gereicht) sowie die Hauptspeisen mit Tagliata mit Trüffel, Tagliolini, Tagliata mit Bratkartoffeln oder die "einfachen" Spaghetti mit Scampi, Bolognese etc. - es sind die kleinen und feinen Aspekte, die hier den Unterschied machen. Die Bratkartoffeln sind auf den Punkt gebraten, das Fleisch immer zart. Die leichte Soße zu den Spaghetti mit Scampi oder auch die "Krümmeligkeit" der Bolognese. Ganz feine italienische Küche.

Man kann ganz wunderbar dort sitzen, sowohl im Innenbereich, aber auch im Sommer auf der Terrasse. Es ist ruhig und entspannt dort und wir verbringen immer wieder entspannte und ausgezeichnet leckere Abende dort.

Ein dickes Lob an die Küche sowie den Herrn aus dem Service!

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Hase86!