“Enttäuschend”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. Dezember 2018

Von 3 offenen Rotweinen gab es nur einen einzigen. War der Korkenzieher abgebrochen? Eine Bombe im Weinkeller? Eine Begründung wurde nicht genannt.
Bei einer Vorspeise fehlte der Lachs, stattdessen die Nachfrage, ob Thunfisch auch geht. Begründungen gab es wieder keine. Vielleicht wurden gerade die Reste abverkauft und der Laden wird bald geschlossen. Grund dafür könnte sein, dass der Koch gekündigt hat. Das scheint mir die einzige Erklärung für die deutlich unterdurchschnittliche Qualität der sonstigen Gerichte.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Ochsenbacke!

Bewertet 25. September 2018

Wir waren letzten Samstag seit längerem zu dritt wieder im Il Cavatappi. Nette Bedienung, klasse Essen, es war wie immer ein sehr schöner Abend und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Eva L!
Esther P, Inhaber von Ristorante Il Cavatappi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Wir wohnen schon seit über 10 Jahren in Dreieich. Im Cavatappi waren wir en famille bis dato nicht. Am letzten Samstag waren wir erstmalig dort, und wir hatten einen sehr schönen Abend. Wenn‘s mal nicht Pizza für Kinder sein soll, dann ist dieser Italiener im Ort eine sehr gute Alternative. Unsere kurzfristige Reservierung klappte. Wir bekamen einen schönen Tisch, hatten keine Tischnachbarn, und wir konnten zwischen den Gängen ein neues Kartenspiel ausprobieren. Wir hatten richtig viel Spaß dabei. Die Auswahl der Speisen ist begrenzt; das ist i.d.R. ein sehr gutes Zeichen. So war es dann auch. Das Essen war durchweg prima, wie mir unisono berichtet wurde. Wir kommen gern wieder. Wir achten dann vielleicht noch mehr auf‘s Essen, den Service etc. Ich kann mir gut vorstellen, dass dann eine noch bessere Bewertung als „Sehr gut“ leicht zu rechtfertigen sein wird. Ich komme gern wieder. Meine Familie kommt dann bestimmt gern wieder mit, denke ich. A presto!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, MoeweJonathan!
Esther P, Inhaber von Ristorante Il Cavatappi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Bewertet 31. August 2018

Viel Schein, Stoffservietten, lange Wartezeit! Spaghetti versalzen, zweites Spaghettigericht nicht besonders lecker, einzig das Meeresduett war großartig. Bedienung liess uns sehr lange warten. Preis dafür saftig! Wer kann sollte woanders hin, wo der Fokus auf der Qualität liegt. Drei Menschen geben zusammen zwei Sterne und kommen nicht wieder!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Sunshine580995!
Esther P, Inhaber von Ristorante Il Cavatappi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2018

Bitte kein Neid, das ist alles erfunden und erlogen.

Bewertet 26. August 2018

Das Restaurant liegt in einem Mischgebiet. Es verfügt über eine hübsche
Terrasse mit Blick auf die Straße, die Parkplätze und den Wald dahinter.
Der Service war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Schon ein wenig familiär.
Speisekarte: Große Auswahl an mediterranen Leckereien. Einiges ist alt bekannt,
doch neu interpretiert. Zusätzlich zur Karte werden auch Saisonale Gerichte angeboten.
Getränkekarte ehe her Standard, Verbesserungen möglich.
Küche: Um es kurz zu machen, konnte die Küche die Versprechen
der Speisekarte exzellent umsetzen. Die Gerichte entsprachen im Geschmack und
in der Präsentation einem hohen Niveau. Wir waren zu viert und wir waren alle
sehr zufrieden.
Ambiente: Die Räumlichkeiten und auch die Außenanlage sind recht ansprechend ausgeführt. Wobei es an manchen Stellen etwas beengt
zugeht.
Preise: angemessen
Wir können das Ristorante Il Cavatappi rundherum empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, woelfchen2017!
Esther P, Inhaber von Ristorante Il Cavatappi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung!