“Aufenthalt mit Hindernissen” 3 von 5 Sternen

Mercure Hotel Frankfurt Airport Dreieich
Nr. 3 von 5 Hotels in Dreieich

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Um es vorweg zu nehmen:
Das 4-Sterne-Hotel in 80er-Jahre-Bauweise rangiert - nach vier Nächten im Rahmen eines vollgecaterten Seminars - bei mir auf der Skala zwischen "okay", "geht so", "aber nur just-for-fun-wieder-kommen ausgeschlossen". Und das trotz "privileged room" in der vierten Etage (sehr sauber, okay-Matratze mit hauchdünner Sommerdecke, mit großem Balkon, Wannenbad, und abgewohnten Stühlen) nebst "VIP-Service". Denn das Mercure Dreieich ist ein Kettenhotel mit den klassischen Problemen wie größeren und kleinen Qualitätsproblemchen (z.B. instabile Warmwasserversorgung, sehr mittelmäßiges bis geht-so-Essen), Prozesslastigkeit (wenn man Abends eine dickere Decke möchte, weiss die Rezeption nicht, ob sie die findet weil das housekeeping nur vormittags da ist) und Personalthemen (vor allem an der Rezeption gibt es einzelne Personen, für die emotionale Intelligenz auch dann ein Fehler ist, wenn das Hotel eigentlich Bockmist gebaut hat und sich entschuldigen müßte, aber inkompetenter bis unaufmerksamer Frühstücksservice).

Die Seminargruppe hat natürlich trotzdem überlebt. Aber das mehr aufgrund des exzellenten Gruppenklimas und eher trotz als wegen des Hotels. Ich glaube niemand von uns würde freiwillig privat zurück kommen. Und schon gar nicht in ein Standardzimmer!

Zimmertipp: Privileged room mindestens. Im Herbst, Winter und Frühling ausdrücklich bei der Rezeption darum bitt ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, ChristianeH564!
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Im August und November diesen Jahres war ich in Frankfurt auf Dienstreise. Ich hatte mein Quartier im Hotel Dreieich da es eine gute und kurze Verbindung zum Flughafen hat. Ich wurde herzlich in Empfang genommen. Das Zimmer war ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit Dusche und WC. Sehr sauber, habe mich wie zu Hause gefühlt. Sehr zu empfehlen, komme immer gerne wieder. Vielen lieben Dank.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Nathalie B!
Renningen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Der Empfang war sehr nett. Aufmerksmae Mitarbeiter waren totz Betrieb (in der Bar) sehr freundlich. Das Zimmer war sauber, ausreichend groß und das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend. Ich komme gern wieder wenn ich in Frankfurt zu tun habe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Aperitivo_3!
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Vielen Dank für den tollen Service und die angemessene Unterbringung. Gerne kommen wir bei passender Gelegenheit wieder und empfehlen das Hotel auch gerne in unserem Verwandten- und Bekanntenkreis weiter.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Rudow47!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dreieich.
Mercure Hotel Frankfurt Airport
Hotel Concorde
Nr. 9 von 275 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 29 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mercure Hotel Frankfurt Airport Dreieich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Frankfurt Airport Dreieich

Unternehmen: Mercure Hotel Frankfurt Airport Dreieich
Anschrift: Eisenbahnstr. 200, 63303 Dreieich, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Dreieich
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Dreieich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Frankfurt Airport Dreieich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Expedia, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Frankfurt Airport Dreieich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Frankfurt Airport Dreieich Hessen